Also mein Gutscheine gilt ab 100 Euro inkl. Steuern und Gebühren und ich will nur 9,95 bzw. 7,50 . also über 40 Euro günstiger.
Gibt hier doch einen grossen Thread mit, glaube 8 oder noch mehr Seiten , wo man sich über die Ersparnisse und umstände bzw. Probs unterhält. Den habe ich auch genau gelesen. Meine Quintessenz war, dass es tatsächliche hohe Ersparnisse gibt. Zwar schlägt Fluege.de etwas auf, das ist aber in den meisten Fällen nur so 10 Euro oder auch mal 20 inkl. Aufschlag für bestimmte Zahlung. Glaube je höher dann der Buchungspreis ist, mag der Aufschlag höher sein.
Am besten schaut man einfach, was eine Buchung woanders kostet und was sie bei fluege,de kostet. Und wenn man bei Fluege.de vielleicht 105 statt 98 beim anderen Buchungskananal zahlen muss, wäre für mich die Antwort klar.
Dann abzüglich den 50 Euro Gutschein wären es dann 55 zuzüglich hier die 15 Euro, oder von mir 10 Euro, dann 65 oder 70 gegenüber 98. Bei zwei Personen eine Ersparnis 66 Euro , das können schon zwei oder drei mal essen gehen sein.
Die sonstigen Probleme, über die zuerst einige berichteten waren aber eher nicht da. Es gibt bei jeder Buchungsplattform einen Anteil von Problemen, Das liegt nicht immer direkt an diesem Buchungskanal. Und wie immer, wenn man selber nicht genau weiss, was man wann und wie buchen soll, hat man bei den meisten Plattformen zuwenig Beratung gegenüber einem örtlichen Reisebüro.
Aber wer doch genau weiss , was er buchen will, bucht, bekommt das Ticket und der betrag wird belastet. Wo ist das Prob? Das macht Fluege.de nicht anders als Lufthanse, oder ebookers.
Wir wollten das für unsere Warschau Flüge nutzen, aber war ja vorletzte Woche das Angebot und haben dann für 61 hin und zurück gebucht, sonst mehr als das doppelte.