Flüge mit den meisten Zwischenlandungen

ANZEIGE

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
ANZEIGE
Bin auf der Suche nach Flügen mit vielen Zwischenlandungen, z.b. den Island Hopper von United zwischen HNL-GUM, die aktuell buchbar sind.

W

Wega

Guest
wenn's nicht auf ein und der gleichen Flugnummer sein muss dann schau dir doch mal SU nach VVO an.

Bekommst bestimmt was ala FRA-SVO-Sibirian Stop1-Sibirian Stop3-Sibirian Stop4-Sibirian Stop5-VVO zusammengestellt.
Hab bei einem SU Deal ex AMS 6 Segmente pro Richtung hinbekommen.

Wenn ich mich auch recht erinnere hat Air North einen Westcoast Shuttle von Perth nach Darwin oder einen Qantas/Air Fiji Pacific Hopper.

Air Tahiti landet auch auf so jedem Flughafen in auf den Marquesas Islands. Von PPT kann man da auch auf ordendtlich Segmente kommen.

Moderiert:

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
In Brasilien gibt es sowohl bei der Gol als auch bei der TAM einzelne Flüge die an der Küste entlang z.B. nach Manaus fliegen.
Aracaju - Recife - Fortaleza - Sao Luis - Belem - Santarem - Manaus (teilweise noch mit weiteren Stops und auch schon beginnend in Sao Paulo - Rio - Salvador........)
Soweit ich weiss alles unter einer Flugnummer. Dürfte zumindest segmentmäßig dann aber nichts bringen weil es dann wohl als ein Flug gilt. Sehr angenehm zu fliegen dürfte das auch nicht sein, gleich mal fast 9 Stunden oder auch deutlich mehr eingeklemmt in einer Regional-Y.

Müßte z.B. die TAM JJ 3892 sein. Vielleicht gibt es auch noch andere mit mehr Stops, habe jetzt nicht alles rausgesucht.

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
In Myanmar hüpfen die Flieger doch auch von Airport zu Airport.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Gibt es nicht auch so eien Michkannen Route in Norwegen nach Bergen?
Habe da mal was gelesen.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nur aus reiner Neugier: das ganze aus Spass am Fliegen oder sollen es möglichst viele Segment werden, um diese bei einem spezifischen Programm gutschreiben zu können?

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.368
14.889
Alles so weit richtig, aber ueber die fuenf Stops/sechs Segmente des Island Hopper kommt meines Wissens nichts.

rookie99

Erfahrenes Mitglied
16.01.2010
821
0
STR
Nö, geht nicht um Meilen. Nur um Spass am fliegen und möglichst viele neue Airports zum kennenlernen :D

Ist jemand schonmal die Route SCL-LSC-ANF-IQQ-ARI geflogen mit LAN? Kann man bei jedem Stop aussteigen? Wie sind die Landeanflüge? Würde das gerne bei meinem nächsten Chiletrip einbauen.

W

Wega

Guest
SVO-VVO mit SU ist non-stop - schon 2004 mit A310 selbst geflogen...

Nicht auf einer Flugnummer, aber auf einen Ticket buchbar ....

2rmuud1.jpg

• Like
Reaktionen: kingair9

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Gibt es nicht auch so eien Michkannen Route in Norwegen nach Bergen?
Habe da mal was gelesen.

In Norwegen kann man mit Wideroe Dash8-100 einen Tagesausflug von Tromso nach Kirkenes unternehmen.
hin WF930 mit fünf Zwischenlandungen, Flugzeit 4:19 Stunden
retour WF931 mit fünf Zwischenlandungen, Flugzeit 3:50
Ich habe auf der Strecke auch einen oneway mit acht stops gefunden, allerdings beinhaltet dieser einen Flugzeugwechsel, Preis war da ca. 112€

• Like
Reaktionen: paulraum

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.368
14.889
von Tromso nach Kirkenes unternehmen.
hin WF930 mit fünf Zwischenlandungen, Flugzeit 4:19 Stunden

Oha, we have a winner there - der hat sechs Stops.

Erinnert mich daran, dass ich immer mal das "All you can fly" Explore Norway von WF kaufen wollte. Alle norwegischen Flughaefen in zwei Wochen? Challenge accepted! :cool:

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Ach, jetzt haben wir endlich den Hammerfest Deal. Hat jemand noch den passenden Eskimo-Flip?