ANZEIGE
Folgendes Problem: heute bei Ltur ein Last Minute Flug gebucht, ZRH-RHO, hin mit Aegean, zurück mit Edelweiss. In der Buchungsbestätigung findet sich leider keine Buchungsreferenz und auch keine Ticketnummer. Ausser der Ltur-eigenen Buchungsnummer steht in der Buchungsbestätigung nur eine 8-stellige Zahl mit dem Zusatz HOM (also sowas wie "12345678 (HOM)").
Bei Ltur nachgefragt, ob sie mir die Airline-Buchungsreferenz oder die Ticketnummer geben können. Antwort:
"ich habe Ihren Flug prüfen lassen .
es ist hier auf beiden Strecken kein Web- check-in möglich ( es handelt sich um 2 Flug Veranstalter )
Web Check In geht bei A3 über Veranstalter Hotelplan
Bei WK wird es auch nicht gehen, ist über Veranstalter TUI gebucht.
Somit besteht nur den Check -in am Flughafen."
Die Antwort verwirrt mich mehr als sie mit weiterhilft. Jemand eine Idee wie ich trotzdem an die Buchungsreferenz oder Ticketnummer komme? Wäre Ltur nicht verpflichtet mir eine gültige Ticketnummer mitzuteilen?
Aegean sagt, dass sie aus Datenschutzgründen keine Daten rausrücken und können mir nicht einmal bestätigen, ob ich auf dem Flug gebucht bin oder nicht.
Bei Ltur nachgefragt, ob sie mir die Airline-Buchungsreferenz oder die Ticketnummer geben können. Antwort:
"ich habe Ihren Flug prüfen lassen .
es ist hier auf beiden Strecken kein Web- check-in möglich ( es handelt sich um 2 Flug Veranstalter )
Web Check In geht bei A3 über Veranstalter Hotelplan
Bei WK wird es auch nicht gehen, ist über Veranstalter TUI gebucht.
Somit besteht nur den Check -in am Flughafen."
Die Antwort verwirrt mich mehr als sie mit weiterhilft. Jemand eine Idee wie ich trotzdem an die Buchungsreferenz oder Ticketnummer komme? Wäre Ltur nicht verpflichtet mir eine gültige Ticketnummer mitzuteilen?
Aegean sagt, dass sie aus Datenschutzgründen keine Daten rausrücken und können mir nicht einmal bestätigen, ob ich auf dem Flug gebucht bin oder nicht.