BA: Flug HH - Bridgetown/Barbados

ANZEIGE

coolman-woman

Neues Mitglied
02.02.2022
8
0
ANZEIGE
Moin, ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig mit meiner Frage.

Wir haben im November/Dezember 2024 eine Kreuzfahrt in der Karibik gebucht und mein Traum ist es, einmal Buisnessclass zu fliegen. Ich schaue schon jetzt wöchentlich, was so ein Flug kostet. Er liegt zur Zeit bei ca 2500,- Euro pro Person.

Nun mein ( evtl. ziemlich naive Frage ) ..... besteht irgendwie eine Möglichkeit, so einen Flug mit Tricks etc. evtl. etwas günstiger zu Buchen ? Ja ich weiß, buchen kann ich so einen Flug frühestens in ca 4-5 Monaten aber man kann sich ja schon mal vorbereiten.

Evtl. kennt ja jemande eine Möglichkeit um günstiger an den Flug zu kommen ( und bitte nur ernstgemeinte Tipps, DANKE )

Gruß aus Hamburg

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.180
769
ZRH
Nein, du bist im falschen Forum. Lies dir die Einleitung in diesem Forum durch: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/fliegen-zum-besten-preis.4/
Und dann kannst du, sobald Flüg zu diesem Datum verfügbar sind, dort posten.
Businessclass-Deals findest du hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/first-business-class-tarife.53/
Tipps und Tricks theoretisch hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/smarter-buchen.2/ - das wird dir allerdings nicht wirklich viel bringen

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.691
6.925
DUS
Am einfachsten ist es Termine aus dem EU Ausland zu vergleichen.
Hier sind neben Amsterdam auch oft Oslo oder Budapest zu nennen.

Allerdings muss man hier natürlich bedenken, dass oft eine Anreise am Vortag sinnvoll ist. Und das verursacht auch wieder Kosten.
Zudem sei gesagt, dass die alte (!) Business Class von British Airways nicht das Geld wert sein dürfte.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.747
4.477
Allerdings muss man hier natürlich bedenken, dass oft eine Anreise am Vortag sinnvoll ist. Und das verursacht auch wieder Kosten.
Zudem sei gesagt, dass die alte (!) Business Class von British Airways nicht das Geld wert sein dürfte.

Dass ist die auf der ich am besten schlafen kann :)
Aus HH macht es auch immer Sinn, mal Abflüge ab Billund zu testen.

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
5.312
2.997
Nichts ist unmöglich, aber ab November ist Hochsaison auf Barbados und BA flog die Strecke früher saisonal mit der Concorde, was darauf hindeutet, dass es nicht gerade eine preissensible Strecke ist.
Wenn es sich nicht seit COVID geändert hat, kenne ich die Flüge in der Business nur voll und gerne überbucht.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.880
3.638
Welcher Preis wäre denn deiner Meinung für die gesuchte Leistung angemessen?
Moin, ich hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig mit meiner Frage.

Wir haben im November/Dezember 2024 eine Kreuzfahrt in der Karibik gebucht und mein Traum ist es, einmal Buisnessclass zu fliegen. Ich schaue schon jetzt wöchentlich, was so ein Flug kostet. Er liegt zur Zeit bei ca 2500,- Euro pro Person.

Nun mein ( evtl. ziemlich naive Frage ) ..... besteht irgendwie eine Möglichkeit, so einen Flug mit Tricks etc. evtl. etwas günstiger zu Buchen ? Ja ich weiß, buchen kann ich so einen Flug frühestens in ca 4-5 Monaten aber man kann sich ja schon mal vorbereiten.

coolman-woman

Neues Mitglied
02.02.2022
8
0
Welcher Preis wäre denn deiner Meinung für die gesuchte Leistung angemessen?
Hi, naja ich bin ehrlich, ich bin kein Fachmann was Buisness-Flüge angeht aber 2000-2200 wäre ok aber !!! nur für einen Flug mit 1 Stopp ca 14 Std.
20/23 Std. Flüge gibt es ja zu genüge für 2.198-2222,- Euro.

Was die Qualität der Buissness-Klasse bei BA angeht, so sehen die Videos mit der Boing 777 doch wirklich super aus. Auf jeden Fall besser als die Videos von LH z.b.
und ja, im 380 sieht das alles schon ganz anders aus, aber das wäre auch der 2 Stopp Flug.

Abererstmal vielen Dank für die vielen Antworten :)

coolman-woman

Neues Mitglied
02.02.2022
8
0
Am einfachsten ist es Termine aus dem EU Ausland zu vergleichen.
Hier sind neben Amsterdam auch oft Oslo oder Budapest zu nennen.

Danke für die Info aber Aufgrund meiner Frau ( sie hat leider Rheuma ) möchten wir möglich schnell, ohne große Umsteigerei, von HH nach Barbados fliegen. Also kommt soetwas für uns nicht in Frage. Aber danke für den Tipp