ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich bin letzten Monat DUS-MAN-DUS mit Eurowings geflogen. Nach 14 Tagen war noch nichts im Miles and More Konto zu sehen, daraufhin habe ich über das Formular auf der Website die Nachtragung angefordert. Gestern kam dann folgende Meldung im Konto auf.
Zur Info: ich bin nur Mitglied im MnM Programm und habe die richtige Kartennummer bei der Buchung angegeben.
Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt bzw. kennt jemand die Lösung dafür?
Viele Grüße
Chris
ich bin letzten Monat DUS-MAN-DUS mit Eurowings geflogen. Nach 14 Tagen war noch nichts im Miles and More Konto zu sehen, daraufhin habe ich über das Formular auf der Website die Nachtragung angefordert. Gestern kam dann folgende Meldung im Konto auf.
Zur Info: ich bin nur Mitglied im MnM Programm und habe die richtige Kartennummer bei der Buchung angegeben.
Hat von euch schonmal jemand dieses Problem gehabt bzw. kennt jemand die Lösung dafür?
Viele Grüße
Chris