Echt kundenorientiert, dass das Kontaktformular diese Funktion bietet. Hätte ich Condor gar nicht zugetraut.... Diese Mehrkosten werde ich mir über das Condor Kontaktformular wiederholen. ...
Was bedeutet das 5 Monate vorher.Gestern wurde urplötzlich unser Flug ab Düsseldorf nach Malaga mit Condor gestrichen für Juni 2025. Ein Witz angebliche Flugplanänderung und es gäbe keine Alternativen Geld wurde per Paypal zurückerstattet. Es gab am gleichen Abend die Alternative über EW allerdings 185€ teurer. Diese Mehrkosten werde ich mir über das Condor Kontaktformular wiederholen. Von dorsen Streichungen sind viele betroffen. Malaga kann nun nicht mehr gebucht werden. Wohl nicht lukrativ genug!!
Fantastische Freiheiten von DUS nach AGP und zurück...Alles selbst mit Einzelbausteinen zu organisieren schafft fantastische Freiheiten
Ich find "spannende Herausforderung" noch viel besser als Formulierung dafür, einen neuen Flug buchen zu müssen und dabei rechtssicher und langwierig mit einer Airline kommunizieren zu müssen, um nicht auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben.Fantastische Freiheiten von DUS nach AGP und zurück...
Erst denken, dann posten.Fantastische Freiheiten von DUS nach AGP und zurück...