Flug kurzfristig storniert Condor

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.243
6.147
SNA
Ist das jetzt ne Frage oder Aussage? Man kann doch wenigstens die Suchbegriffe Condor und Málaga hier eingeben anstatt einfach sich hier anzumelden und etwas hinzurotzen.

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.090
11.211
CPT / DTM

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.809
1.240
MUC, BSL
Was soll denn der Unsinn? Wow, du hast eine Annullierung erhalten und das musstest du jetzt ohne konkrete Frage in einem Forum kundtun, wo dem durchschnittlichen Nutzer sowas alle naselang passiert?

Es mag Foren geben wo sowas "exotisch" ist und man für solche Posts ein Anti-Mimimi bekommt, das hier ist keines.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.234
8.876
LEJ
Gestern wurde urplötzlich unser Flug ab Düsseldorf nach Malaga mit Condor gestrichen für Juni 2025. Ein Witz angebliche Flugplanänderung und es gäbe keine Alternativen Geld wurde per Paypal zurückerstattet. Es gab am gleichen Abend die Alternative über EW allerdings 185€ teurer. Diese Mehrkosten werde ich mir über das Condor Kontaktformular wiederholen. Von dorsen Streichungen sind viele betroffen. Malaga kann nun nicht mehr gebucht werden. Wohl nicht lukrativ genug!!
Was bedeutet das 5 Monate vorher.
Flexibel sein und umplanen.
Kenne ich und andere recht gut.

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
230
361
Alternativ bietet sich für den Threafersteller zukünftig auch die Buchung direkt in einem Reisebüro an. Kostet 3,50 mehr, aber man hat seine Ruhe. Alles selbst mit Einzelbausteinen zu organisieren schafft fantastische Freiheiten, aber wer bei einer Unregelmäßigkeit gleich ein Problem und keine spannende Herausforderung sieht, hat schon verloren.

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.383
1.057
Fantastische Freiheiten von DUS nach AGP und zurück... :ROFLMAO:
Ich find "spannende Herausforderung" noch viel besser als Formulierung dafür, einen neuen Flug buchen zu müssen und dabei rechtssicher und langwierig mit einer Airline kommunizieren zu müssen, um nicht auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben.
Ich fände das auch nervig.

Aber jedem seinen Fetisch.

• Like
Reaktionen: Tegelaner

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.714
6.101
Gibt ja ex AGP noch EW nach DUS und CGN, plus den Reiher an die kleinen Flughäfen von NRW. Ansonsten halt umsteigen. Geht schlimmer.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
230
361
Fantastische Freiheiten von DUS nach AGP und zurück... :ROFLMAO:
Erst denken, dann posten. 😋😉

Bestehen deine Reisen nur aus Hin- und Rückflug? Oder übernachtest du ab und an auch in einem Hotel, machst einen Ausflug vor Ort und baust dir so eine Reise Stück für Stück zusammen?