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Moin,
ich habe einen Flug nach HNL auf der United website gebucht (016-Ticket). War auch alles erfolgreich ausgestellt. Ticketnummer war sowohl auf united.com als auch LH.com einsehbar.
Der erste von den vier Flügen ist der einzige Lufthansa Flug (auch mit LH Nummer gebucht).
Diesen habe ich jetzt erfolgreich und ohne Warteliste über die M/M Hotline upgraden können (FRA-SFO).
Seit dem Upgrade sieht meine Buchungsübersicht jedoch komisch aus.
Auf united.com ist der geupgradete Flug komplett verschwunden. Die Reise beginnt jetzt also in SFO, der Rückflug ist voll da.
Die Ticketnummer ist in der Buchungsübersicht jetzt auch nicht mehr einsehbar (oben steht aber noch „ticketed“) und die LH-Buchungsreferenz für den Partner Flug, die vorher oben stand, ist auch verschwunden (Ist ja auch kein LH Flug mehr angezeigt).
Auf LH.com sind noch alle Flüge aufgeführt und der erste ist geupgradet. (Allerdings wird eine Flugzeitenänderung seitens UA nicht angezeigt).
Wenn ich da bei LH unten auf „Receipt“ drücke, tauchen alle 4 Flüge auf, dabei hat der erste geupgradete Flug die (richtige) 016-Ticketnummer und bei den anderen drei Flügen steht „Receipt not issued“.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die United Flüge irgendwie aus dem Ticket geflogen sind bzw. da irgendwas kaputt gegangen ist. Oder kann das einfach nur ein Anzeigefehler sein?
Ich hatte jetzt vor, mich zuerst an United zu wenden, frage mich aber, ob dann das Risiko besteht, dass das Upgrade wieder rausfliegt, wenn die da ran gehen?
Kann hier jemand die beste Vorgehensweise empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!
ich habe einen Flug nach HNL auf der United website gebucht (016-Ticket). War auch alles erfolgreich ausgestellt. Ticketnummer war sowohl auf united.com als auch LH.com einsehbar.
Der erste von den vier Flügen ist der einzige Lufthansa Flug (auch mit LH Nummer gebucht).
Diesen habe ich jetzt erfolgreich und ohne Warteliste über die M/M Hotline upgraden können (FRA-SFO).
Seit dem Upgrade sieht meine Buchungsübersicht jedoch komisch aus.
Auf united.com ist der geupgradete Flug komplett verschwunden. Die Reise beginnt jetzt also in SFO, der Rückflug ist voll da.
Die Ticketnummer ist in der Buchungsübersicht jetzt auch nicht mehr einsehbar (oben steht aber noch „ticketed“) und die LH-Buchungsreferenz für den Partner Flug, die vorher oben stand, ist auch verschwunden (Ist ja auch kein LH Flug mehr angezeigt).
Auf LH.com sind noch alle Flüge aufgeführt und der erste ist geupgradet. (Allerdings wird eine Flugzeitenänderung seitens UA nicht angezeigt).
Wenn ich da bei LH unten auf „Receipt“ drücke, tauchen alle 4 Flüge auf, dabei hat der erste geupgradete Flug die (richtige) 016-Ticketnummer und bei den anderen drei Flügen steht „Receipt not issued“.
Jetzt mache ich mir Sorgen, dass die United Flüge irgendwie aus dem Ticket geflogen sind bzw. da irgendwas kaputt gegangen ist. Oder kann das einfach nur ein Anzeigefehler sein?
Ich hatte jetzt vor, mich zuerst an United zu wenden, frage mich aber, ob dann das Risiko besteht, dass das Upgrade wieder rausfliegt, wenn die da ran gehen?
Kann hier jemand die beste Vorgehensweise empfehlen?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Sonntag!