Flug nach Bali mit Meilen?

ANZEIGE

Tobias1997

Neues Mitglied
18.05.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe in letzter Zeit ein paar Meilen gesammelt (55.000) und möchte in 3 Monaten in den Semesterferien nach Bali fliegen. Ich weiß, dass die 55.000 vermutlich nicht komplett ausreichen werden schaffe innerhalb der nächsten 3 Monate aber max auf 70000 Meilen zu kommen. Ich bin ein kompletter Neueinsteiger, daher habe ich ein paar Fragen:

1.) Wo kann ich nachschauen, wie viele Meilen ich genau für einen Flug nach Bali brauche
2.) Wo kann ich nachschauen, wie weit ich mit meinen Meilen komme. Wenn es ein gutes Ziel für 55.000/70000 Meilen für den Hin und Rückflug gibt kann ich vielleicht auch das nehmen oder von dort aus nach Bali weiterfliegen.

Danke für eure Hilfe,
Tobi

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.054
1.289
DUS, HAJ, PAD
2 kurze Tipps.

1) Kauf dir ein Flugticket nach Bali.
2) Buch dir mit den Meilen ein Meilenschnäppchen in Business irgendwo hin.

Das wäre zumindest aus Sicht vieler ein sinnvoller Einsatz der Meilen, es heisst nicht das du es so machen musst.

Toto1974

Aktives Mitglied
06.07.2010
190
0
2.) Wo kann ich nachschauen, wie weit ich mit meinen Meilen komme. Wenn es ein gutes Ziel für 55.000/70000 Meilen für den Hin und Rückflug gibt kann ich vielleicht auch das nehmen oder von dort aus nach Bali weiterfliegen.

Danke für eure Hilfe,
Tobi

Also einer der Vorteile beim M&M ist, dass Anschlussflüge in der selben Zielregion keine Extrameilen kosten. Bali ist Südostasien also 80000 Eco/135 Business usw. Die Meilenanzahl ist also gleich ob du nach Bangkok in Thailand oder direkt nach Bali fliegst. Einzig die Zuschläge (Steuern+Gebühren) differieren.
Mit 70000 Meilen kommst du Maximal bis Dubai in Businessclass. Und von dort ist es noch ne ganze Ecke bis Bali.
An deiner Stelle würde ich mir ein anderes Ziel suchen, oder weitersammeln bis du dein persönliches Ziel erreicht hast.

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0