Flug nach VEGAS von ZRH in BIZ

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

linnibiza

Neues Mitglied
16.01.2017
2
0
ANZEIGE
Ich suche einen Biz Flug mit Staralliance oder one world von ZRH / BSL oder FRA nach LAs Vegas ( moeglichst viel Meilen und klar guenstig). Muss nicht dringend buchen aber vlt koennt Ihr mit die Augen aufhalten? um den 11.-15.7. spaeteste Ankunft 16.7.2017..danke!

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.036
122
ZRH
Ich suche einen Biz Flug mit Staralliance oder one world von ZRH / BSL oder FRA nach LAs Vegas ( moeglichst viel Meilen und klar guenstig). Muss nicht dringend buchen aber vlt koennt Ihr mit die Augen aufhalten? um den 11.-15.7. spaeteste Ankunft 16.7.2017..danke!

Und was hindert dich z.B. Google Flights und/oder die Matrix zu benützen?

....im falschen Forum bist du auch noch gelandet.

Und herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass beim Einlesen!

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1

Klar, wir werden die Augen offen halten und uns umgehend bei dir melden, sobald wir einen günstigen Flug für dich gefunden haben, der auch noch extra vielen Meilen gibt.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Am günstigen geht es mit mir im Firmen Jet. Gibt zwar keine Meilen, aber dafür Champus im Bauchnabel! :yes:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.