Flug nicht antreten was passiert mit den Meilen für das Upgrade ? No-Show

ANZEIGE

d3nnisg

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
Ich habe morgen eigentlich einen Flug nach IAD , den ich mit Meilen upgegraded habe, kann den Flug wegen Krankheit nicht antreten, Tarif ist nicht erstattbar und Umbuchung macht kein Sinn wegen Gebühren plus Tarifdifferenz. Dazu will die LH Hotline den Flug nicht stornieren, weil über Reiseagentur gebucht und das Büro will das Ticket wegen dem Meilenupgrade nicht anfassen und verweist auf LH Hotline. ….. Wenn ich jetzt einfach nicht erscheine, was passiert dann mit den eingesetzten M&M Meilen ?

panamflyer

Reguläres Mitglied
17.08.2017
90
116
TXL
Ich habe morgen eigentlich einen Flug nach IAD , den ich mit Meilen upgegraded habe, kann den Flug wegen Krankheit nicht antreten, Tarif ist nicht erstattbar und Umbuchung macht kein Sinn wegen Gebühren plus Tarifdifferenz. Dazu will die LH Hotline den Flug nicht stornieren, weil über Reiseagentur gebucht und das Büro will das Ticket wegen dem Meilenupgrade nicht anfassen und verweist auf LH Hotline. ….. Wenn ich jetzt einfach nicht erscheine, was passiert dann mit den eingesetzten M&M Meilen ?
Empfehlung: Als erstes spätestens einen Tag vor Abflug Miles and More anrufen und versuchen Upgrade rückgängig zu machen. Mit etwas Glück ist in der ursprünglichen Buchungsklasse noch ein Platz frei. Das ist leider das KO Kriterium.

• Like
Reaktionen: d3nnisg

d3nnisg

Reguläres Mitglied
Habe jetzt die Info an der Hotline bekommen, bei NoShow danach anrufen, 50€ Bearbeitungsgebühr zahlen und Meilen wieder gutschreiben lassen. Rückflug würde automatisch bei NoShow Hinflug storniert und Meilen wieder gutgeschrieben werden… ob das stimmt …

d3nnisg

Reguläres Mitglied
ANZEIGE
300x250
hab jetzt nochmal den Senatorservice angerufen, die haben mit mir den Flug umgebucht, Meilen gutgeschrieben und neues Upgrade eingebucht, bereits bestätigt. Das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich ein so positives Erlebnis an der Hotline hatte, der hat sich 58min für mein Ticket Zeit genommen .. What a time to be alive :) - case closed :D