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Obwohl am 8.9. Nachts um 2:00 der Streik für den 9.9. bekannt war wollte LH dies bis 14:00 nicht bestätigen. Es kam keine Stornierungs-Mail, obwohl ich schon Online eingecheckt hatte. Erst gegen 14:00 wurde der Flug auch auf der Lufthansa Seite als gestrichen vermerkt. Eine Online Umbuchung war nicht möglich. Nach längeren Telefonaten war endlich telefonischer Umbuchung möglich. Bei mir war danach sowohl der Flug für den 9.9 als auch die Umbuchung auf einen Abendflug am 8.9 sichtbar.
Ich habe ähnliches schon in BRU schon erlebt. Für einen 14:00 Flug ließ man Pasagiere gegen 23:00 noch Boarden, obwohl schon ~45' vorher die LH-Basis in FRA die Stornierung des Flugs mir telefonisch bestätigt hatte. Ich hatte daher nicht geboardet, dennoch wurde mir beim Checkin am Morgen mitgeteilt, daß ich kein Ticket für den Flug besitze.
Hat jemand schon ähnliches erlebt, schliesst LH u.U. die Tickets bei Stornierung einfach?
PS.: Falls Post besser im LH-Forum sein sollte bitte verschieben, aber ohne M&M hätte ich am 8.9 nicht umbuchen können
Ich habe ähnliches schon in BRU schon erlebt. Für einen 14:00 Flug ließ man Pasagiere gegen 23:00 noch Boarden, obwohl schon ~45' vorher die LH-Basis in FRA die Stornierung des Flugs mir telefonisch bestätigt hatte. Ich hatte daher nicht geboardet, dennoch wurde mir beim Checkin am Morgen mitgeteilt, daß ich kein Ticket für den Flug besitze.
Hat jemand schon ähnliches erlebt, schliesst LH u.U. die Tickets bei Stornierung einfach?
PS.: Falls Post besser im LH-Forum sein sollte bitte verschieben, aber ohne M&M hätte ich am 8.9 nicht umbuchen können
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