Flug (Süd-) Deutschland nach Guernsey/Jersey

ANZEIGE

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
187
46
ANZEIGE
Hallo,

wie kommt man direkt von Süddeutschland auf die Kanalinseln ? Und fliegen die auch im Frühjahr ? Danke !

esc0bar

Erfahrenes Mitglied
24.10.2013
595
0
Aus Süddeutschland aktuell gar nicht würde ich sagen, zumindest nicht direkt. Die Lufthansa hatte (?) wohl mal einen Direktflug von München nach Jersey (immer Samstags), den gibt es aber wohl gemäß Homepage nicht mehr. Er lässt sich zumindest nicht buchen.

Eurowings bietet ab Düsseldorf immer Samstags einen Direktflug nach Jersey an, allerdings hab ich grad keine Ahnung, ob der auch nächstes Frühjahr noch so stattfinden wird, wie er es jetzt tut.

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Jersey wurde letztes Jahr auch noch von airberlin direkt angeflogen ab Stuttgart. Die Verbindung ist aber auch eingestellt worden. Aus Süddeutschland gibt's auf dem direkten Weg nichts mehr.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.011
7.525
HAM
Tolles Tool. Leider scheinbar überfordert mit Anfragen, bei denen der Zielflughafen nördlich des Startflughafens liegt (innerhalb Europas zumindest) und bei denen routenbedingt erst ein längerer Trip nach Süden erforderlich wird.

Nö. Nicht zu verallgemeinern. zum Beispiel HAM-TLL werden alle südlichen Routings angezeigt. Natürlich keine AZ oder ähnliche Verbindungen, weil die ja auch keinen Sinn ergeben.

AmalieTeander

Neues Mitglied
25.05.2017
20
1
Direkt wird meines Wissens schwierig.

Wir fliegen demnächst, meiner Meinung nach relativ günstig (200€ ohne Transfer LHR - LGW), mit BA von MUC nach LHR und dann von LGW nach JER. Wird zwar sowohl auf dem Hin- als auch Rückflug ein langer Tag, aber was soll's.