Flug und Hotel bei Expedia gebucht - Hotel kostenlos stornierbar Geld zurück ?

ANZEIGE

Hawkeye0711

Neues Mitglied
24.01.2020
18
2
ANZEIGE
Hallo,

habe für Anfang nächstes Jahres eine Flug und Hotel Buchung für eine New York Reise bei Expedia gemacht. Flug und Hotel wurden zusammen gebucht. Jetzt kann ich diese Reise vermutlich nicht antreten.

Das der Flug zwar stornierbar ist ich aber nur einen Teil des Flugpreises über die Airline wieder bekomme ist mir klar.

Aber das Hotel wäre kostenlos stornierbar. Bekomme ich von Expedia das Geld für das Hotel wieder zurück wenn ich das Hotel storniere ?

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.465
194
Ich habe das genauso erlebt. Allerdings wurde mein Flug verändert (auf meinen Wunsch 1 Tag früher nach Änderung der Airline) und das Hotel damit unbrauchbar, das war nur für die erste Ü mit gebucht. Telefonisch habe ich den neuen Flug angefragt und auch gefragt, was denn mit dem Hotel sei. Es war 1 Tag vorher nicht verfügbar. Da sagte der Typ von Expedia: ist doch storniertbar, ich storniere das und Sie bekommen dafür 110€ zurück ( nagelt mich jetzt nicht auf den Betrag fest)

was ich damit sagen will: ruf an und frage genau wegen des Stornos vom Hotel, das sollte funktionieren.