Flug von Lombok (Indonesien) nach Bangkok preiswert buchen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Simsala32

Neues Mitglied
30.04.2016
1
0
bei Berlin
ANZEIGE
Seit ein paar Tagen suche ich nach einem preiswerten Flug von Lombok nach Bangkok am 21.10.2017. Es gibt einen Flug mit Garuda Indonesia. Allerdings erscheint mir der Preis von ca. 350 Euro für diese Strecke sehr hoch. Der Flug von Singapur nach Lombok habe ich schon gebucht, der kostet fast die Hälfte.

Aus diesem Grund meine Frage an die Erfahrenen: Gibt es eine Möglichkeit, den Flug günstiger zu bekommen? Habe bis jetzt wenig Erfahrung mit Flugbuchungen. Ist es vielleicht möglich, den Flug direkt vorort auf Lombok zu buchen?

Vielen Dank.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Modhinweis:
Für derlei Anfragen gibt es den Bereich "Fliegen zum besten Preis".

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.