Das klingt ja alles sehr traurig, doch ohne hier die Fluggesellschaft und den Buchungskanal (Reiseveranstalter, Reisebüro oder direkt) zu nennen, wird Dir wohl auch niemand helfen können.Ich bin in Las Vegas zu Besuch bei Verwandtschaft und möchte meinen Abreiseflug umbuchen. Seit Tagen komme ich telefonisch nicht durch, und wenn ja, werde ich nach 30 Minuten rausgeschmissen. Auch online funktioniert es nicht. Hilfe!!!!
Woher weißt du denn, um welche Airline es sich handelt? Condor, Euro-Disco? Norse Atlantic, Lufthansa?Hast Du versucht das Service Center in den USA ( +1 800-645 38 80) zu erreichen?
In Deutschland anzurufen wäre eher nicht zielführend
StimmtWoher weißt du denn, um welche Airline es sich handelt? Condor, Euro-Disco? Norse Atlantic, Lufthansa?
Falls es sich um Lufthansa handelt, ist mein Geheimtipp, in Polen anzurufen und sich mit der EN-sprachigen Hotline verbinden zu lassen.Ich bin in Las Vegas zu Besuch bei Verwandtschaft und möchte meinen Abreiseflug umbuchen. Seit Tagen komme ich telefonisch nicht durch, und wenn ja, werde ich nach 30 Minuten rausgeschmissen. Auch online funktioniert es nicht. Hilfe!!!!
Seit wann hat LH in Polen ein Call Center?Falls es sich um Lufthansa handelt, ist mein Geheimtipp, in Polen anzurufen und sich mit der EN-sprachigen Hotline verbinden zu lassen.
Seit wann kann ich nicht sagen, aber ich nutze es seit ca. 1 Jahr. Da ich der polnischen Sprache mächtig bin, rief ich dort mal an, nachdem ich in der deutschen Hotline eine Stunde gewartet hatte. Dabei machte ich 2 Entdeckungen: die Hotline kann auch Englisch und sie kann die in DE getätigten Buchungen verwalten. Seitdem ist es meine Hauptanlaufstelle. Auch bei der DE - Hotline klappt es inzwischen manchmal recht schnell, wenn man sich für Englisch entscheidet.Seit wann hat LH in Polen ein Call Center?
Ich bin in Las Vegas zu Besuch bei Verwandtschaft und möchte meinen Abreiseflug umbuchen. Seit Tagen komme ich telefonisch nicht durch, und wenn ja, werde ich nach 30 Minuten rausgeschmissen. Auch online funktioniert es nicht. Hilfe!!!!
Also es handelt sich um einen Lufthansaflug, Las Vegas/Frankfurt.Das klingt ja alles sehr traurig, doch ohne hier die Fluggesellschaft und den Buchungskanal (Reiseveranstalter, Reisebüro oder direkt) zu nennen, wird Dir wohl auch niemand helfen können.
Auch ein „Lufthansa op. by AY for Eurowings Discover for Brussels Airlines by Germanwings on behalf of WK“ ist für den Laien ein „Lufthansaflug“ ..aber es kann ja nur ein Codeshare sein, weil LH selbst die Strecke nicht fliegt...
Das mag sein, aber Fakt ist, dass ich dort meist nach maximal 5 Minuten dran bin.Klar, man findet für (fast) jedes Land entsprechende Kontaktdaten/lokale Telefonnummern. Doch die Anrufe laufen trotzdem in den sechs weltweiten Call Centern auf.
(Es sei denn, es gibt tatsächlich ein weiteres in Polen, welches mir nicht bekannt wäre.)