ANZEIGE
Servus beisammen,
kurze Frage.
Ist der Flug ZRH nach STR ein Domestic oder ein Domestic European flights?
kurze Frage.
der ist grenzüberschreitend, kann also daher nicht domestic sein.Servus beisammen,
kurze Frage.
Statusmeilen,Prämien- oder Statusmeilen?
Statusmeile müssten Tatsächlich 1250 sein.
War es wirklich BK Y und nicht Y (für Economy) am Boardingpass?Nun habe ich einen Flug mit LX von ZRH nach STR in BK Y
Hier ein screenshot,War es wirklich BK Y und nicht Y (für Economy) am Boardingpass?
Auf dem Ticket steht ebenfalls Y, ich komme nicht drum die mm Truppe zu bemühen.
Also hier auf dem bsp. Ticket steht zb. die BK T bei mir Y (nicht die Sterne), ich danke Euch. Werde berichten was rauskommt, Dankeschön nochmals.Meinst du zufälligerweise das „Y“ aus den * Sternen?
Auf diesem Beispiel wäre die Buchungsklasse T. Was steht denn auf dem Boarding Pass von dem Flug?
Anhang anzeigen 232364
Ok, dann ist das wirklich interessant.Also hier auf dem bsp. Ticket steht zb. die BK T bei mir Y (nicht die Sterne), ich danke Euch. Werde berichten was rauskommt, Dankeschön nochmals.
Oder ein premium Eco zubringer.EInfacher gefragt, war es ein eher günstiger oder eher teurer Flug? Über den Preis kann man vielleicht die Buchungsklasse erahnen....Y müsste ja schon sehr teuer sein
der is tatsächlich in YOder ein premium Eco zubringer.