E
embraer
Guest
ANZEIGE
Hi all! Ich möchte gerne zur Osterinsel. Ich habe nur den sehr teuren Tarif gefunden mit LAN für 800 EUR ab SCL. Weiss jemand ob/wie es billiger geht?
Hi all! Ich möchte gerne zur Osterinsel. Ich habe nur den sehr teuren Tarif gefunden mit LAN für 800 EUR ab SCL. Weiss jemand ob/wie es billiger geht?
aber ich sag dir gleich: die Insel ist 15x15km und das Dorf sind nur so Hütten, maximal 2 Stöckig - es gibt eigentlich keinen wichtigen Grund dorthin zu fliegen außer ggf. 3-4 Tage Hochzeitsreise oder Verlobung etc.
Grundversorgung entsprechend teuer (doppelt so teuer wie Chile Mainland), Strom kommt vom Dieselgenerator am Strand....
Business Class ist unnötig! Dauert nur ca. 4h und LAN hat recht gutes IFE und freie Getränke und Essen!
wow, nie gehört!!Nachdem wir aufgrund der Versorgungslage und der Preise beim ersten Mal fast verhungert waren,
also man kann sogar Kisten Bier mitnehmen auf der Rückreise im Handgepäck nach SCL (2012) - wann war das?habe wir uns für die 2. Reise (1 Woche) eine Kiste Lebensmittel im Supermarkt in Santiago gepackt und mitgenommen. Hin gehts, zurück nicht aufgrund der Bestimmungen nach Chile.
genau, theoretisch schon, aber die Chilen sehen das nicht so eng (sowieso ein sehr sympatisches Völkchen!)Vor Ort kaufen ist billiger wenn es Plätze gibt und man kriegt Biz für den gleichen Preis wie sonst von hier Eco; die Einschränkungen betreffen nicht Ausländer wie in Argentinien sondern nur den ausländischen Verkauf.
"Supermärkte" fast leergekauft, sah auf der Insel aus wie zu besten DDR-Zeiten, der Rest sauteuer (Juli 2008)wow, nie gehört!!
also man kann sogar Kisten Bier mitnehmen auf der Rückreise im Handgepäck nach SCL (2012) - wann war das?