ANZEIGE
Hallo,
durch die Änderungen von Flugzeiten bei AB, habe ich aktuell eine Buchung die via Expedia getätigt wurde und eine negative Umstiegszeit bekommen hat. Die Änderung erfolgte ca. 1 Monat vor dem Abflug. Liegt es in meiner Verantwortung als Passagier da jemanden drauf hinzuweisen und es zu korrigieren? Oder hat AB dann das Problem, wenn ich den Flug antrete und der Fehler beim Rückflug offensichtlich wird? Anstelle der gebuchten Verbindung, könnte man mich via Direktflug nach Hause bringen. Das will ich aber nicht selbst so umbuchen, da ich Interesse an den Meilen aus der Orginalbuchung habe. Ich nehme mal an ORC (Original Routing Credit) sollte bei einer Umbuchung durch AB möglich sein?
durch die Änderungen von Flugzeiten bei AB, habe ich aktuell eine Buchung die via Expedia getätigt wurde und eine negative Umstiegszeit bekommen hat. Die Änderung erfolgte ca. 1 Monat vor dem Abflug. Liegt es in meiner Verantwortung als Passagier da jemanden drauf hinzuweisen und es zu korrigieren? Oder hat AB dann das Problem, wenn ich den Flug antrete und der Fehler beim Rückflug offensichtlich wird? Anstelle der gebuchten Verbindung, könnte man mich via Direktflug nach Hause bringen. Das will ich aber nicht selbst so umbuchen, da ich Interesse an den Meilen aus der Orginalbuchung habe. Ich nehme mal an ORC (Original Routing Credit) sollte bei einer Umbuchung durch AB möglich sein?