Flugbuchung per Meilen nicht möglich, auch automatisch per Voucher nicht möglich?

ANZEIGE

Kbrlmn

Neues Mitglied
22.01.2024
1
0
ANZEIGE
Halloo,
ich habe einen Flug in Economy gebucht und einen Antrag auf ein Upgrade auf Business per Voucher gemacht, nun meine Frage: für meinen Flug waren an diesem Tag keine Meilenflüge in der Business mehr möglich, heißt das oft auch dass ein Upgrade auf Business per Voucher oft nicht möglich ist?

gru_muc

Erfahrenes Mitglied
11.09.2015
264
316
GRU/MUC
Genau. Ist wie bei meilenupgrades oder prämientickets eine Lotterie. Auf manchen Strecken oder an manchen Tagen geht es sofort, manchmal nach einer Zeit auf der Warteliste, manchmal erst wenige Stunden vor Abflug oder beim Boarding und ganz oft auch gar nicht.

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
7.551
11.303
Trans Balkan Express
ANZEIGE
300x250
Willkommen im Forum,

hier macht man sich ausgesprochen unbeliebt, wenn man eine Frage hinrotzt, ohne vorher die Suchfunktion bedient zu haben. Zu Deiner Frage gibt es massig Threads, z.B. hier:

Zu deiner Frage: Wenn es keine Verfügbarkeiten gibt, gibt es keine Verfügbarkeiten. Du kannst bei der Hotline anrufen und anfragen, ob es da Verfügbarkeiten gibt, ansonsten auf Warteliste setzen lassen (was Du wenn ich Deine Frage richtig interpretiere, bereits gemacht hast).

Um das nächste Fettnäpchen zu vermeiden: noch unbeliebter macht man sich, wenn man die gleiche Frage in mehreren Threads postet.