ANZEIGE
...jo, beruflich war Meilensammeln lange nicht möglich, aber in den letzten Jahren sind auf zwei Meilenkonten jeweils um die 200K Meilen angefallen, die ich gerne im kommenden Jahr einsetzen würde.
Geplant ist der Flug in der First (LH oder Swiss) nach Amerika. Ich finde für Miami aber keine Verfügbarkeiten für die First bei Miles & More Online.
Der gewünschte Flugzeitraum dürfte noch außerhalb der Verfügbarkeiten liegen....26.05.2025 - maximal 16.06.2025.
Beim Zeitraum bin ich sehr flexibel, es sollen mindestens zwei Wochen, aber maximal 3 Wochen werden, lediglich die Osterferien NRW dürfen nicht berührt werden.
Multistop Flüge z.B. EWR sind auch kein Thema.
Danke schonmal für Eure Hilfe....
P.S. kann man immer noch die Flüge telefonisch buchen?
Geplant ist der Flug in der First (LH oder Swiss) nach Amerika. Ich finde für Miami aber keine Verfügbarkeiten für die First bei Miles & More Online.
Der gewünschte Flugzeitraum dürfte noch außerhalb der Verfügbarkeiten liegen....26.05.2025 - maximal 16.06.2025.
Beim Zeitraum bin ich sehr flexibel, es sollen mindestens zwei Wochen, aber maximal 3 Wochen werden, lediglich die Osterferien NRW dürfen nicht berührt werden.
Multistop Flüge z.B. EWR sind auch kein Thema.
Danke schonmal für Eure Hilfe....
P.S. kann man immer noch die Flüge telefonisch buchen?