Flugbuchung...

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lebeog

Reguläres Mitglied
29.08.2010
31
2
ANZEIGE
...jo, beruflich war Meilensammeln lange nicht möglich, aber in den letzten Jahren sind auf zwei Meilenkonten jeweils um die 200K Meilen angefallen, die ich gerne im kommenden Jahr einsetzen würde.
Geplant ist der Flug in der First (LH oder Swiss) nach Amerika. Ich finde für Miami aber keine Verfügbarkeiten für die First bei Miles & More Online.
Der gewünschte Flugzeitraum dürfte noch außerhalb der Verfügbarkeiten liegen....26.05.2025 - maximal 16.06.2025.
Beim Zeitraum bin ich sehr flexibel, es sollen mindestens zwei Wochen, aber maximal 3 Wochen werden, lediglich die Osterferien NRW dürfen nicht berührt werden.
Multistop Flüge z.B. EWR sind auch kein Thema.
Danke schonmal für Eure Hilfe....

P.S. kann man immer noch die Flüge telefonisch buchen?

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.315
15.090
www.red-travels.com
Der gewünschte Flugzeitraum dürfte noch außerhalb der Verfügbarkeiten liegen....26.05.2025 - maximal 16.06.2025.

Flüge sind 360 Tage im Voraus verfügbar. Steht aber alles in diesem Sub-Forum.

P.S. kann man immer noch die Flüge telefonisch buchen?

auch das ist kein Thema.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.215
3.376
Frankfurt, Genf, London
Theoretisch geht das zumindest bei LH immer noch. Der große Unterschied zu damals ist, dass das F Angebot an Sitzen um geschätzt 70% gesunken ist und Du seitdem ohne Status nur noch extrem geringe Chancen hast.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.