Gibt es überhaupt einen Ersatz A380 für solche Fälle?
Die Kiste ist scheinbar nicht wieder flott; zumindest mein Kumpel fliegt jetzt mit SQ über ZRH.
Bis sa ist wieder alles okArgh! Mach' mir bitte keine Angst. Ich fliege kommenden Samstag von FRA nach SIN und habe mich auf meinen A380-Erstflug gefreut...
Bis sa ist wieder alles ok
Ich habe gehört, Horche123 ist HON - dann wird er wohl schon Recht haben, meine Freunde.
Es werden alle aktuellen fünf A380 Destinationen weiterhin allesamt mit A380 bedient - scheint sich also aufzugehen. Der beschädidgte Flieger müsste die D-AIMG sein.für tägliche Flüge nach JNB, MIA, SIN, PEK und NRT braucht es rechnerisch 7 Flieger. Da die LH 8 Stück hat, ist einer in Reserve, falls der nicht gerade auf einem größeren check ist
Hat mit hon nichts zu tun. Aber in sin sind sie A380 Reparaturen gewöhnt....
Falsch!Wenn ein HON sagt, dass die Jungs in SIN den Ofen wieder flott machen, dann stimmt das auch - habt Vertrauen in die HONs!
Guten Morgen!
Ich bin soeben aus SIN zurück nach Frankfurt mit LH 779 gekommen. Der Flug mit Abflug am Sonntag Abend ging püktlich raus. Der Flug war bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Maschine vom Vortag steht weiterhin in SIN und wird repariert.
Laut Auskunft der Crew soll diese Reparatur heute (Montag) abgeschlossen werden.
According to eye-witnesses, the plane's wing hit the boarding bridge for an unknown reason just as the plane was taxiing towards the runway for takeoff.
mein Vertrauen in diesen Artikel hält sich im überschaubaren Rahmen wegen diverser Falsch-Informationen:Hier klingt es eher so, als wäre das Flugzeug in Bewegung gewesen:
A380 crashes into boarding bridge at Changi
HON Jorge123 hat übrigens alles richtig vorhergesagt: der A380 Wien ist dann tatsächlich am Samstagabend (mit mir ;-)) von FRA nach SIN geflogen.
HON Jorge123 ist halt ein besonders schlaues HONchen.HON Jorge123 hat übrigens alles richtig vorhergesagt: der A380 Wien ist dann tatsächlich am Samstagabend (mit mir ;-)) von FRA nach SIN geflogen.