Fluggutschein mit 50 Euro Wert fuer 8 Euro

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
Die TSC und sonstigen Gebühren "fressen" einen Grossteil des Gutscheinwertes wieder auf.

Achtung: Der Gutscheinwert wird nicht direkt abgezogen sondern 28 Tage nach dem Hinflug per Überweisung erstattet.

Wie zuverlässig das klappt, und dass man dem Geld letztendlich hinterher rennen kann, Berichte dazu findet man genug.

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
Man beachte dazu auch folgendes:

- Flugpreis inkl. Steuern (exkl. Zusatzleistungen wie z.B. Cleverfly Umbuchungsservice) muss mindestens 100 Euro betragen
- Einlösbar erst ab dem 23.07.13

flyinghigh77

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
305
2
New York, USA
wenn man bei der flugbuchung cashback nutzt, kommen noch mal 15 euro hinzu. also, eigentlich ist der gutschein damit quasi umsonst. auch wenn es netto keine 50 euro rabatt sind (wegen gebühren), so kann ich kaum glauben, dass die gebühren bei 50 euro liegen. aber ich habe keine erfahrungen mit dem laden.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
wenn man bei der flugbuchung cashback nutzt, kommen noch mal 15 euro hinzu. also, eigentlich ist der gutschein damit quasi umsonst. auch wenn es netto keine 50 euro rabatt sind (wegen gebühren), so kann ich kaum glauben, dass die gebühren bei 50 euro liegen. aber ich habe keine erfahrungen mit dem laden.

Kann davon aus einer Erfahrung nur abraten, lass es, du ärgerst dich nur.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.411
720
Kann davon aus einer Erfahrung nur abraten, lass es, du ärgerst dich nur.

vermutlich ähnlich wie bei airlinedirect, wenn man über qipu und co geht, gibt es kein Feld zur Eingabe des Gutscheins oder prinzipiell ist der Preis höher, wenn man einen Gutschein einlösen will. Die haben nix zu verschenken.

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89

In dem einzigen Fall in dem ich den Gutschein genutzt hab, wurde Cashback abgelehnt und bei Nachfrage der Gutschein als Grund genannt... Verlassen kann man sich also nicht darauf, dass man das 100%ig ausgezahlt bekommt.

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.632
206
bei den meisten Cashback-Anbietern heißt es explizit dass keine Auszahlung erfolgt falls ein Gutschein eingesetzt wird der nicht auf der Cashback-Seite gelistet ist

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Das ist bei fluege.de kein Problem. Sie bestätigen den Sale bei Zanox auch bei Gutscheineinlösung.

jeanyoo1

Neues Mitglied
30.06.2013
2
0
Hatte diesen Gutschein auch mal genutz, mit plötzlich anfallender Märchensteuer hab ich noch ganze 7 EUR gesparrt-.-