Ich fliegen an einen Montag früh um 09:05 nach Madrid. Soll ich da lieber früher da sein ??
So ca. von 4 Uhr bis 1 Uhr. Sorry, ein paar Details sollten es schon sein, um halbwegs vernünftig auf die Frage antworten zu können. 30 Minuten vor Abflug an der Sicherheitskontrolle aufzutauchen ist aber sicherlich die denkbar schlechteste Option, also definitiv ja: Zeit einplanen, was auch immer für dich "lieber früher da sein" heißen mag.Wann ist am Flughafen Frankfurt Rush Hour?
So ca. von 4 Uhr bis 1 Uhr. Sorry, ein paar Details sollten es schon sein, um halbwegs vernünftig auf die Frage antworten zu können. 30 Minuten vor Abflug an der Sicherheitskontrolle aufzutauchen ist aber sicherlich die denkbar schlechteste Option, also definitiv ja: Zeit einplanen, was auch immer für dich "lieber früher da sein" heißen mag.
Ist im Oktober ,aber auch in Ferien.Dazu kommt der Faktor "Ferien". In Ferienzeiten plane ich meine Ankunft mit dem Bus schonmal so, dass ich 30 Minuten vor Abflug ankomm. Außerhalb der Ferienzeiten bin ich mal 40 Minuten vor Abflug angekommen und es gab einen schönen Last Call für mich.
Dazu kommt der Faktor "Ferien". In Ferienzeiten plane ich meine Ankunft mit dem Bus schonmal so, dass ich 30 Minuten vor Abflug ankomm. Außerhalb der Ferienzeiten bin ich mal 40 Minuten vor Abflug angekommen und es gab einen schönen Last Call für mich.
Und von den B Gates?
Gibt es nicht irgendeine Abkürzung zu den A Gates?
wenn ich das alles so lese bin ich gottfroh, dass dieser Flughafen weitestgehend an mir vorbei geht... oder ich an ihm...
wenn ich das alles so lese bin ich gottfroh, dass dieser Flughafen weitestgehend an mir vorbei geht... oder ich an ihm...
Ich fliegen an einen Montag früh um 09:05 nach Madrid. Soll ich da lieber früher da sein ??
Protip: Hinten im First-Bereich durch die Fummelbude gehen.
Protip: Hinten im First-Bereich durch die Fummelbude gehen.
Echt ???
Puh, ein absoluter Profi-Tipp !! Das wusste ich ja noch gar nicht!
Urban Dictionary: protip
PROTIP | Know Your Meme
Ich seh schon, ihr seid alle nicht genug auf 4chan unterwegs![]()
Das hätte ich vor ein paar Wochen noch genau so getan und mich sogar als NUE-user in ein wenig Schadenfreude geübt. Seit gestern wohne ich im Umfeld FRA und das ist mein Heimat-Aitport... *kotz*