Ach ja, leider habe ich weder bei spg noch bei Maritim einen besonderen Status.
Weiss gar nicht ob es bei Maritim ein Loyalty-Programm gibt.
Was wäre Euere Empfehlung?
Beim Sheraton weiß ich von einem Bekannten, dass es ihm dort sehr gut gefallen hat.
Selber bin ich bisher nur im Van der Valk Airporthotel gewesen, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Es befindet sich aber ca. 3,5km vom Terminal: Airporthotel Düsseldorf | Van der Valk Airport hotel Düsseldorf
Taxikosten von/zum Terminal ca. 12€ pro Richtung (Stand 3.Quartal 2011)
Das Maritim ist klar das bessere Hotel. Meist jedoch auch etwas teurer als das Sheraton.
Der Sushi Laden im Maritim ist übrigens sehr gut.
Warum denn direkt am Airport? Ich würde ins Swissotel wegen der genialen Sicht auf die Skyline. Direkte S-Bahn Verbindung gibt es auch.
Waren früher immer im Sheraton- aber die Zimmer waren extrem klein, die Matrazen sehr hart.
Frühstück wirklich gut, aber hat seinen Preis natürlich, aber Abendessen nur in Buffet Form mit entsprechendem Preis, dass Bayerische Lokal war leider immer zu oder von Gruppen besetzt.
Da wir dort nur schlafen, gehen wir nun ins Holliday Inn Ratingen, guter Shuttle Service , grosse Zimmer (Bin Paltin Ambassador), nette Kneipe, wo man noch rauchen darf und auch ein echt gutes Frühstück ( 18.-€ p.P.)
Mittlerweile benutzen wir dieses Hotel auch für mehrere Tage Aufenthalt, da Parkplatz vorhanden( wurde mir nie in Rechnung gestellt). man kann die Koffer ohne Probleme öffnen, da echt genug Platz ( Wenn ich mit meiner Frau reise, haben wir 4 Koffer), zwei grosse queen beds und alles sauber, mehr brauchen wir nicht, da wir ja immer den ganzen Tag unterwegs sind.
Vom Preis möchte ich gar nicht reden, ist schon meistens günstig dort, wenn man pre paid bucht.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
Das Maritim ist klar das bessere Hotel. Meist jedoch auch etwas teurer als das Sheraton.
Der Sushi Laden im Maritim ist übrigens sehr gut.
Direkt am Airport weil ich am nächsten Morgen sehr früh weiterfliege.