Flughafen Wien Transfers: Sehr komfortable Limousinen?

ANZEIGE

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
ANZEIGE
Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach sehr komfortablen Transferlösungen von Wien Stadt zum Flughafen und retour. Eine Firma, die saubere, schöne Autos anbietet (Mercedes E aufwärts) mit guten Fahrern. Eine verlässliche Firma.

Austrian redcab hatte auch sehr angenehme Lösungen (man bekam sogar Zeitung und Wasser). Möchte aber unabhängig von der Airline meine Transfers buchen.

Bis jetzt hatte ich nicht immer Glück. Teils wurden sogar Transfers vergessen. Ich buche zwar sehr viel, aber trotzdem sollte so etwas nicht vorkommen.

Gibts Erfahrungen/Empfehlungen ?

Freue mich auf Inputs. Vielen Dank schon vorab!

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Airportdriver BusinessClass waren bisher bei mir sehr verlässlich und angenehm.

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Stimmt, habe unglücklich formuliert. Ich suche in dem Fall eine dezentere Lösung, wo das Auto nicht (wie oft der Fall) mit "redcab" oder "airport driver" beklebt ist.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Seit einiger Zeit gibt es blacklane.com in österreich, zwar noch nie probiert aber die Reviews in DE sind vielversprechend

thecoolhunter

Aktives Mitglied
09.07.2012
103
0
Seit einiger Zeit gibt es blacklane.com in österreich, zwar noch nie probiert aber die Reviews in DE sind vielversprechend

habe Blacklane sehr oft verwendet, vor allem in London, München, Wien, Rom, Paris. Da ich derart große Unterschiede von Service Levels hatte - von wirklich sehr schlecht bis gut, verwende ich Blacklane nicht mehr. Ich suche mir lieber für jede Stadt einen sehr guten Service aus. Das dauert natürlich etwas und verlangt viel Erfahrung mit einer Firma, aber ist es mir allemal wert.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
habe Blacklane sehr oft verwendet, vor allem in London, München, Wien, Rom, Paris. Da ich derart große Unterschiede von Service Levels hatte - von wirklich sehr schlecht bis gut, verwende ich Blacklane nicht mehr. Ich suche mir lieber für jede Stadt einen sehr guten Service aus. Das dauert natürlich etwas und verlangt viel Erfahrung mit einer Firma, aber ist es mir allemal wert.

gut zu wissen, danke für die info!