ANZEIGE
Hallo Viel- und Wenigflieger
Meine Zeiten als Vielflieger liegen einige Zeit zurück und der Bedarf danach ist gestillt. Im September geht’s nach längerer „Bodenzeit“ mit meinem Vater nach La Réunion:
Mich interessierte eure Meinung zu folgender Ausgangslage:
a) Origin CH
b) Flugpreis p.P. < CHF 5000, bevorzugt First Class
c) möglichst kein Nachtflug, da das Flugerlebnis ein wichtiger Bestandteil der Reise für meine Begleitung darstellt und er das nicht verschlafen will
d) folgende Option sehe ich: ZRH-FRA-TUN-DXB [STOPOVER] JNB [STOPOVER] RUN-MRU-DXB [STOPVER] TUN- ?? –ZRH
EK First, Zubringer LH Business, TUN-xx-ZRH noch unklar, UU auf JNB-RUN-MRU Confort resp. Eco
Seht ihr andere Möglichkeiten? EK für < 4000 sehe ich nebst TUN nur noch für CMN, ALG und CAI im Range von +- 2000Nm. Was mich ebenfalls interessierte: persönlich mag ich QR Business sehr gerne. Wo seht ihr EK First dazu im Vergleich?
Ideen, Tipps und Vorschläge sind erwünscht. Ich danke!
Meine Zeiten als Vielflieger liegen einige Zeit zurück und der Bedarf danach ist gestillt. Im September geht’s nach längerer „Bodenzeit“ mit meinem Vater nach La Réunion:
Mich interessierte eure Meinung zu folgender Ausgangslage:
a) Origin CH
b) Flugpreis p.P. < CHF 5000, bevorzugt First Class
c) möglichst kein Nachtflug, da das Flugerlebnis ein wichtiger Bestandteil der Reise für meine Begleitung darstellt und er das nicht verschlafen will
d) folgende Option sehe ich: ZRH-FRA-TUN-DXB [STOPOVER] JNB [STOPOVER] RUN-MRU-DXB [STOPVER] TUN- ?? –ZRH
EK First, Zubringer LH Business, TUN-xx-ZRH noch unklar, UU auf JNB-RUN-MRU Confort resp. Eco
Seht ihr andere Möglichkeiten? EK für < 4000 sehe ich nebst TUN nur noch für CMN, ALG und CAI im Range von +- 2000Nm. Was mich ebenfalls interessierte: persönlich mag ich QR Business sehr gerne. Wo seht ihr EK First dazu im Vergleich?
Ideen, Tipps und Vorschläge sind erwünscht. Ich danke!