Gibt es aber dennoch eine Möglichkeit, an das Geld ranzukommen? Ersatzpiloten würde mir ja 234 eur erstatten aber es wurde ja hier gesagt, dass bei einem Prime Gutschein keine Leistung von Ersatzpiloten erfolgen wird...
probier's doch einfach aus oder wende dich an einen Anwalt, habe dir weiter vorne zwei Anwälte genannt, die du kontaktieren kannst. Kostenlose Erstberatung und so...
von einem Ausschluss bei EP bei diesem Gutschein lese ich auf der Website jedenfalls nichts und vor diesem Einwand hier im Forum habe ich von diesem Ausschluss auch noch nie was gehört, nicht alles auf die Goldwaage legen.
Komplettübersicht, wie Sie 2024 bei Opodo gebuchte Flüge stornieren und eine Erstattung erhalten - auch bei günstigen Tickets.
www.ersatz-pilot.de
und für den Fall, dass EP ablehnt, kann man die anderen Schritte immer noch gehen.
nicht am Titel stören (manche User tun dies), ab Post 296 geht's um EP, ggf. auch andere Anbieter
Ja, geht ganz normal das Formular auf. Funktioniert bei mir auch ganz normal, gerade einen Fall eingereicht und bestätigt bekommen.
www.vielfliegertreff.de
Ich habe das Thema mal nach "Prime" sowie "Gutschein" durchsucht und nichts finden können, was mit Opodo und Ablehnungen auch nur im entferntesten zusammenhängt.
Edit Typo/Ergänzung