ANZEIGE
Wie sicherlich einige von Euch, hatte ich vor ein paar Monaten günstig die neue Strecke von Etihad Regional von POZ nach TXL gebucht. Heute Mittag dann eine E-Mail über eine Flugstreichung. Laut Information von Etihad wird die Strecke erst einige Monate später angeflogen. Eine Alternative könne man mir nicht bieten, nur eine Ticketerstattung. Nun habe ich mittlerweile aber bereits andere Elementa einer Polenreise gebucht; mit eben diesem Flug als Rückflug. Ich möchte daher eigentlich auf dem Beförderungsvertrag bestehen.
Kann ich alternativ WAW-TXL verlangen, was mir aus Reisegründen recht gut passen würde (Partner Air Berlin). Oder ist die Airline verpflichtet, mir notfalls POZ-TXL via FRA oder DUS auf LOT/LH zu buchen? Wäre sehr dankbar über Euer Feedback.
Kann ich alternativ WAW-TXL verlangen, was mir aus Reisegründen recht gut passen würde (Partner Air Berlin). Oder ist die Airline verpflichtet, mir notfalls POZ-TXL via FRA oder DUS auf LOT/LH zu buchen? Wäre sehr dankbar über Euer Feedback.