Flugsuche mit Komformerkmalen

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
3
FRA
ANZEIGE
Liebe Mitforisten,

gerade habe ich unter Cheap Flights - Compare Airline Tickets and Search Flights with SeatGuru eine neue Version der Flugsuche entdeckt. Da ich hier (nach Bemühen der Suche) nichts dazu fand, hier eine kleine Info dazu:

Man kann seinen Flug bei Seatguru wie überall anders auch suchen. Danach bekommt man eine lange Liste nach Preis sortiert. Nun hat man die Möglichkeit, nach bestimmten Komfortmerkmalen zu filtern. Beispiele sind Steckdosen, Wlan oder Flatbeds in C. Man kann auch nach Userwertungen sortieren (Guru Factor) oder nach Preis-Leistung. Man kann bestimmte Flugzeugtypen ein- oder ausschließen oder bestimmte Flughäfen. Wer also nicht in der Wüste umsteigen möchte, wenn er C2-C1 fliegt, der kann die entsprechenden Flughäfen einfach abwählen.

Auf einen kurzen Blick sah es ganz solide und hilfreich aus. Leider habe ich keine Möglichkeit den Seatpitch in Eco einzuschränken, aber vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

Viel Spaß damit.

Euer Ichundou

PS: Sollte die Suche einen bereits vorhandenen Eintrag übersehen habe, kann dieser hier gerne gelöscht oder verschoben werden.