Flugsuchmaschine Meilen/Buchungsklassen-orientiert?

ANZEIGE

dreamingof8a

Aktives Mitglied
07.10.2010
225
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
gitb es eigtl eine Meta-Suchmaschine für Flüge, die eien Einschränkung auf bestimmte Buchungsklassen zulässt? Oder noch besser so etwas wie "nur Flüge mit 100% M&M Meilenwerten"?

Grüße und Danke

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Matrix, wenn Du Dich mit den händischen (erweiterten) Optionen beschäftigst. Allerdings geht da soweit ich weiß auch nur eine Buchungsklasse, nicht mehrere.

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Leider ist ja die Matrix auch nicht das optimale ( gerade nach der Google Übernahme)...
Gibt es inzwischen noch andere?
Ich habe bisher kein Portal für Flugbuchungen gefunden, welches die genaue Buchungsklasse verrät. Teilweise sehe ich nicht mal auf den Seiten der Fluggesellschaft ( z.B. Adria Airways) welche Buchungsklasse ich buche.
Danke!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Leider ist ja die Matrix auch nicht das optimale ( gerade nach der Google Übernahme)...
Ich habe bisher kein Portal für Flugbuchungen gefunden, welches die genaue Buchungsklasse verrät. Teilweise sehe ich nicht mal auf den Seiten der Fluggesellschaft ( z.B. Adria Airways) welche Buchungsklasse ich buche.
Danke!

passt jetzt nicht genau auf deine Frage, aber mir hat bei der Matrix dieser Tip geholfen
http://www.vielfliegertreff.de/mile...-bei-miles-more-nyc-nach-las.html#post1647819

.....danke an User chrini1

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Danke, aber United hat nur eine sehr eingeschränkte Flugauswahl.
Bin jetzt aber zum Glück fündig geworden bei der Flugsuchmaschine des Reisebüro eines Nachbarforums :)

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
In dem anderen Thread wurde auf das Buchungsportal von United verwiesen, und die Möglichkeit, nach bestimmten Buchungsklassen zu suchen.

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.004
52
Danke!

Expedia zeigt unter Detail doch eigentlich fast immer die Buchungsklasse an?

Manchmal klappt es sogar unter United, eine bestimmte Klasse zu buchen!

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
In dem anderen Thread wurde auf das Buchungsportal von United verwiesen, und die Möglichkeit, nach bestimmten Buchungsklassen zu suchen.
...User Chrini1 erwähnt die Matrix und gibt Hinweise, wie man dort nach Buchungsklassen suchen kann.Wenn du den Link anklickst, kommst du genau zu seinem Beitrag.

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Expedia zeigt unter Detail doch eigentlich fast immer die Buchungsklasse an?

Manchmal klappt es sogar unter United, eine bestimmte Klasse zu buchen!

...was heißt manchmal? Bei United kannst du doch auch genau die Buchungsklasse auswählen, die du willst. Sogar tragbare Sauerstoffgeräte und Haustiere in der Kabine........

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
...User Chrini1 erwähnt die Matrix und gibt Hinweise, wie man dort nach Buchungsklassen suchen kann.Wenn du den Link anklickst, kommst du genau zu seinem Beitrag.

OK, verstanden und ausprobiert, leider finde ich meine (inzwischen gebuchten) Flüge nicht in der Matrix, obwohl alle angezeigten Flüge in der gewünschten Buchungsklasse angezeigt werden.

• Like
Reaktionen: Magellan

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Leider funktioniert es auch nicht mit der Desktop Variante:
expedia.jpg

Nur in eco werden die Buchungsklassen angezeigt.
expedia.eco.jpg

oder gibt es auch da einen Trick?

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.004
52
Habe es eben auch mal getestet für Anfang April und da steht bei mir:
  • Business Class (P)

Allerdings auf der Flugübersicht Seite nicht, erst wenn man den Flug auch auswählt.

• Like
Reaktionen: BER