An die Frage hänge ich mal bitte mit ran.
Kennt wer was für AB Flüge? Über Suchmaschinen gab es früher mal knapp 10,- Rabatt bei AB direkt, ist das ausgelaufen?
buche nicht bei flüge.de ... ums verrecken nicht ... ne zeitlang gab es 10,- per metasuchmaschine direkt bei Airberlin.com, kayak oder skyscanner. scheint aber nicht mehr aktiv zu sein ....hast du bei cheapfly24.de geguckt? bei mir gab es ca. 15€ Rabatt (Flueche.de mit Amex Preis erreichbar)
Stattdessen gibt es derzeit eine andere Aktion: https://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/eservices.php?cat=2&utm_source=de_ek_20160420buche nicht bei flüge.de ... ums verrecken nicht ... ne zeitlang gab es 10,- per metasuchmaschine direkt bei Airberlin.com, kayak oder skyscanner. scheint aber nicht mehr aktiv zu sein ....
Weiss jemand welche Suchmaschine im Moment den besten Rabatt gibt?
cheapfly24.com gibt mir im Moment 15€ mit Flueche.de und Amex Karte
Geht da noch was?
Wäre für Dich eine Suchmaschine mit den Wasserpreisen an Bord nicht wichtiger?
Ja, hab ich gesehen. Grundsätzlich nen Versuch wert. Mag nur dass App-buchen nicht. Grade AB-App ist ziemlich buggy. Irgendwie find ich das preislevel bei AB ziemlich hoch, mag sein, dass die mehr Geld verdienen müssen, aber ausnehmen lassen mag ich mich auch nicht. So, mit völlig abgefahren Preisvorstellungen, füllt man auch keinen Flieger. Sizilien in Oktober für 480,- Return find ich schon arg kühn - vorallem für das Produkt.Stattdessen gibt es derzeit eine andere Aktion: https://www.airberlin.com/de-DE/site/landingpages/eservices.php?cat=2&utm_source=de_ek_20160420
Bei Zahlung per Paypal über die App sind's dann durchaus 10€ weniger als im Browser..
... Foristen, die du zwar nicht kennst aber trotzdem nicht leiden kannst, ...
Und welchem Umstand haben wir Deinen Beitrag zu verdanken?
Bin wie ne Fliege. Wenn ich Müll sehe muss ich mich drauf stürzen.
Per Kayak --> AB-Webseite ergibt derzeit stichprobenweise auch besagte 10€ RabattJa, hab ich gesehen. Grundsätzlich nen Versuch wert. Mag nur dass App-buchen nicht. Grade AB-App ist ziemlich buggy.
Über momondo.de & skyscanner.de sind's derzeit 5€ Rabatt!An die Frage hänge ich mal bitte mit ran.
Kennt wer was für AB Flüge? Über Suchmaschinen gab es früher mal knapp 10,- Rabatt bei AB direkt, ist das ausgelaufen?
"Le paiement est refuséPaiement refusé : Paiement refusé par l'institution financière
Utilisez le bouton "Retour" pour modifier vos informations de paiement"