Flugticket-SChutz der Hanse Merkur / Erfahrungen mit www.reiseschutz-direkt.de

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

paffi

Reguläres Mitglied
10.02.2010
44
0
ANZEIGE
Hallo,
Ich buche demnaechst eine Reise auf zwei Tickets und bin auf der Suche nach einer passenden Ticketversicherung. Da es Ticketsafe nicht mehr gibt wollte ich die HM-Versicherung abschliessen. DIes ist jedoch ueber deren Seite nciht moeglich. Beim recherchieren bin ich auf HanseMerkur Reiseversicherung gestossen, wo man die HM-Versicherung buchen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Der Preis liegt auch bei 5e pro Ticket.
Danke fuer Feedbacks.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.