Flugunterbrechung beim Umsteigen

ANZEIGE

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.441
840
MUC/EDMM
ANZEIGE
Servus in die Runde.
Beim Buchen d. Strecke MUC-PMI-AGP sehe ich 6h Aufenthalt in PMI. Darf ich dort raus aus dem Terminal, obwohl mein Umsteigeticket bis AGP geht?

Oder muss ich airside bleiben?

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Natuerlich darfst Du da den Flughafen verlassen!

Ob Du nach 6 Stunden am Ballermann wieder reingelassen wirst, ist eine andere Frage ;)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.365
14.882
Wenn Du nach dem ersten Flug direkt zum Ausgang gehst, ist das kein Problem. Wenn Du erst ueber den Transitweg in den Abflugbereich airside gehst, koennte es sein, dass Du nicht mehr herauskommst. Das moege allerdings jemand konkretisieren, der sich in PMI besser auskennt als ich, der ich dort nur zweimal war (1991 und 2006) und auch nie umgestiegen bin.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
428
2
Wenn Du nach dem ersten Flug direkt zum Ausgang gehst, ist das kein Problem. Wenn Du erst ueber den Transitweg in den Abflugbereich airside gehst, koennte es sein, dass Du nicht mehr herauskommst. Das moege allerdings jemand konkretisieren, der sich in PMI besser auskennt als ich, der ich dort nur zweimal war (1991 und 2006) und auch nie umgestiegen bin.

Es ist natürlich auch möglich, aus dem Gatebereich nach draußen zu können. Gibt es eine Fingerposition, landet man im Abflugbereich.