Flugverbotszone TrumpTower

ANZEIGE

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
ANZEIGE
Hi, habe via App im Forum auf die Schnelle nichts gefunden, falls doch schon ein Thread vorhanden ist, bitte verschrieben bzw. zusammen legen.

No-Fly-Zone in Manhattan: Trutzburg Trump Tower

Am Tag nach der Wahl ging es noch mit den Verspätungen bzw. wir sind recht früh verschwunden.
Aber heute war am Flughafen LGA das totale Chaos angesagt. So gut wie jeder Flieger verspätet, sind knapp 1h später in YYZ los mit dem Hinweis zu hoher Airtraffic im Großraum NYC.
Und der Weiterflug hatte sich dann ebenfalls um 1,5h verspätet (andere Flieger waren noch viel schlimmer dran).

Mein Gepäck ging mit der Maschine, welche 2h vor unserer abfliegen sollte. Das meines Mitreisenden mit der Maschine Abflugszeit 1h vor unserer [emoji28]

Zuletzt bearbeitet:

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Im Handelsblatt vom Freitag (11.11.16) gab es dazu ebenfalls schon eine Meldung:

ImageUploadedByVielfliegertreff1478922948.668306.jpg

Koffer standen direkt nach der Landung zum Abholen bereit [emoji1360]

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
Es wird nicht mehr über die Hudson-Route gestartet, soweit ich das sehe. Und das führt zu Problemen.

N

no_way_codeshares

Guest
Über dies und vieles anderes mehr hätten die Wähler in den USA VOR der Wahl nachdenken sollen. Haben sie aber erkennbar nicht, sonst wäre das nicht passiert nach allen Regeln der Intelligenz!
Nun rumzujammern oder gewaltsam zu protestieren ist äusserst undemokratisch!
Im übrigen ging ich davon aus, dass die bisherige Anflugroute über Manhattan auch und vor allem aus touristischen Gründen gewählt wurde?
Und wohnen die Clintons nicht auch dort?

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
Über dies und vieles anderes mehr hätten die Wähler in den USA VOR der Wahl nachdenken sollen. Haben sie aber erkennbar nicht, sonst wäre das nicht passiert nach allen Regeln der Intelligenz!
Im übrigen ging ich davon aus, dass die bisherige Anflugroute über Manhattan auch und vor allem aus touristischen Gründen gewählt wurde?

Also temporär verschobene Anflugrouten sollten wohl kein Kriterium sein :D
Die Clintons wohnen etwas nördlich von NYC. Da sollten alle Flieger schon hoch genug sein.

• Like
Reaktionen: 1 Person

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11

an Arroganz und Überheblichkeit ist der Beitrag nicht mehr zu überbieten, schäm dich dafür 60 Mio Amerikanern die Intelligenz abzuerkennen

N

no_way_codeshares

Guest
an Arroganz und Überheblichkeit ist der Beitrag nicht mehr zu überbieten, schäm dich dafür 60 Mio Amerikanern die Intelligenz abzuerkennen

Wogegen richtet sich Dein Groll? Dagegen, das ich gewaltsamen Protest als "undemokratisch" bezeichnet habe?
Dagegen, dass ich das Wahlergebnis mit Bedauern anerkenne?
Oder gegen Deine eigene, mangelnde Bereitschaft das Ergebnis der demokratischen Stimmabgabe von Millionen anzuerkennen, weil es uns beiden inhaltlich nicht gefällt?
Und, nein, unter 60 Millionen gibt es auch noch Anzeichen von Intelligenz. Bei Dir auch?