ANZEIGE
Hallo an Alle,
eine Freundin von mir hat eine Flug von Stuttgart via Istanbul nach Dar es Salaam am 31. Januar gebucht. Alle Legs am selben Tag. Jetzt hat sie aber eine Email erhalten mit der Information, dass der Istanbul Dar es Salaam Flug jetzt ein Tag spaeter ist. Ohne Begruendung, ohne Entschuldigung und ohne Infos wie die Zeit in Istanbul ueberbrueckt wird.
Da ja schon einiges geschrieben wurde ueber schlechten Service wenn etwas schief geht, was kann sie erwarten?
1. Wird Hotel fuer die eine Nacht gestellt?
2. Falls sie cancelled, kann man davon ausgehen, dass das Geld zureuckerstattet wird oder man auch noch darum kaempfen muss?
Vielen Dank im Voraus,
Christian
eine Freundin von mir hat eine Flug von Stuttgart via Istanbul nach Dar es Salaam am 31. Januar gebucht. Alle Legs am selben Tag. Jetzt hat sie aber eine Email erhalten mit der Information, dass der Istanbul Dar es Salaam Flug jetzt ein Tag spaeter ist. Ohne Begruendung, ohne Entschuldigung und ohne Infos wie die Zeit in Istanbul ueberbrueckt wird.
Da ja schon einiges geschrieben wurde ueber schlechten Service wenn etwas schief geht, was kann sie erwarten?
1. Wird Hotel fuer die eine Nacht gestellt?
2. Falls sie cancelled, kann man davon ausgehen, dass das Geld zureuckerstattet wird oder man auch noch darum kaempfen muss?
Vielen Dank im Voraus,
Christian
Zuletzt bearbeitet: