ANZEIGE
Hey,
ich habe eine etwas kuriose Sache. Gebucht sind 2 Parteien auf dem gleichen Flug, beide male via airberlin.de
Die eine Partei hat nun Heute via e-Mail eine Flugzeitenänderung bekommen, die andere nicht. Wie kann das sein? Die Bestätigungen gingen ja auch korrekt an beide Adressen. Sowas sollte der Mailrobot doch automatisch machen oder?
Um es aber noch kurioser zu machen: Die geänderten Flugzeiten die AB per E-Mail kommuniziert tauchen nicht im Buchungstool auf der Homepage auf.
Deswegen hier der Auszug aus der Mail:
Sehr geehrter Fluggast,
aus bislang nicht vorhersehbaren Gründen war es leider erforderlich, die Durchführung des Fluges teilweise zu
ändern.
Aktuelle Flugzeit(en)
Buchungsnummer XXXXXX
Referenz Passagier Name XXXXXX
FLUG DATUM ABFLUG - ANKUNFT FLUGNUMMER TERMINAL
Olbia - München 03.05.2013 08:35 - 10:15 AB8949,X 1
Wir bitten für diese Flugzeiten-/Flugnummernänderung und die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um
Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch gern zur Verfügung.
Deutschland: 030 - 3434 3434
International: 49 (0)30 3434 3434
Email: service-center@airberlin.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team airberlin group
Auf der Homepage steht jedoch als Abflugszeit 14:25 ab OLB und 16:05 an MUC.
Die E-Mail ist von Heute.
Kann mir jemand sowas erklären?
Bye
Flaw
ich habe eine etwas kuriose Sache. Gebucht sind 2 Parteien auf dem gleichen Flug, beide male via airberlin.de
Die eine Partei hat nun Heute via e-Mail eine Flugzeitenänderung bekommen, die andere nicht. Wie kann das sein? Die Bestätigungen gingen ja auch korrekt an beide Adressen. Sowas sollte der Mailrobot doch automatisch machen oder?
Um es aber noch kurioser zu machen: Die geänderten Flugzeiten die AB per E-Mail kommuniziert tauchen nicht im Buchungstool auf der Homepage auf.
Deswegen hier der Auszug aus der Mail:
Sehr geehrter Fluggast,
aus bislang nicht vorhersehbaren Gründen war es leider erforderlich, die Durchführung des Fluges teilweise zu
ändern.
Aktuelle Flugzeit(en)
Buchungsnummer XXXXXX
Referenz Passagier Name XXXXXX
FLUG DATUM ABFLUG - ANKUNFT FLUGNUMMER TERMINAL
Olbia - München 03.05.2013 08:35 - 10:15 AB8949,X 1
Wir bitten für diese Flugzeiten-/Flugnummernänderung und die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten um
Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch gern zur Verfügung.
Deutschland: 030 - 3434 3434
International: 49 (0)30 3434 3434
Email: service-center@airberlin.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service Team airberlin group
Auf der Homepage steht jedoch als Abflugszeit 14:25 ab OLB und 16:05 an MUC.
Die E-Mail ist von Heute.
Kann mir jemand sowas erklären?
Bye
Flaw