Flugzeuggurt als Gürtel

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Ich habe so ein Teil vor 20 Jahren mal zum Geburtstag bekommen.
Aus Leder.

Leider war der Gürtel zu breit für die meisten Schlaufen. Eher unbrauchbar....

Alldoorsinflight

Neues Mitglied
09.03.2013
6
0
Aviation Parts

Hallo !!

Bin gerade auf einen ziemlich coolen Shop gestossen - und beim Vergleich auf dieses Forum -

allein der Name sprich wohl für einen Insider - Flapsfive.de.

Aviation Gürtel und Safety Belts - haben sogar noch einen von PAN AM !!

Hat jemand eine Idee wo es noch Safety Belts zu erwerben sind -(keine Gürtel!! )

Gruss

Mike

Alldoorsinflight

Neues Mitglied
09.03.2013
6
0
.AT und Fliegen - ist doch schon ein Wiederspruch in sich ?

Wenn die Schnallen echt sind, also Originale ist der Preis berechtigt - gibt es aber auch gebraucht : flapsfive.de

S

SebastianB

Guest
Die wären der Hammer für meine +1!!

Ich habe so ein Teil vor 20 Jahren mal zum Geburtstag bekommen.
Aus Leder.

Leider war der Gürtel zu breit für die meisten Schlaufen. Eher unbrauchbar....
Breit wäre optimal. Sind die schwer?

W

Wega

Guest
Ich hab so einen an meinem Messanger Bag dran, sieht eigentlich recht cool aus und ist aus super praktisch.

Die Leute schauen einen auch immer mit grossen Augen an, ich sage dann meist "Airlines provided bad service, that was my revenge .... "

S

SebastianB

Guest
So, hatte ihn dann direkt bei Skybelt via Ebay für 15.95 inkl. Porto bestellt, heute angekommen - SUPER!!(y)

Zur Info die Daten, frisch gemessen: Schnalle 6x6,5 cm, Gurt 38mm breit, insgesamt 164g schwer (merkt man aber beim Tragen nicht!), für Damentaillen bis Bierbäuche stufenlos geeignet. Überhaupt nicht manieristisch oder penetrant auf Lacher zielend, letzteres kommt erst ein wenig später:)

Peppt ihren kleinen Schwarzen auf, sie ist sehr zufrieden;)

Klare Kaufempfehlung.

S

SebastianB

Guest
Heute habe mal ich das Teil an. Tatsächlich passte es nicht durch alle Gürtelschlaufen; es sieht auch nicht so toll aus wie an einer Wespentaille:eek:

Also: Als Damengürtel, insbesondere als sog. "Taillengürtel" für Kleider und Longpullis, die keine Gürtelschlaufen haben, ideal - das "dress down" von vielleicht ansonsten zu braver, zu eleganter, zu förmlicher bzw. für einen Anlass zu "overdressed" wirkender Kleidung gelingt mit Stil, man mag es gar nicht glauben.

Aber für Männer: So lalalala, Dipoli hat recht;)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Peinlich.

Aber Zukunftssicher - bei tendenziell größer werdendem Bauchumfang einfach Gurtverlängerung dranmachen...

Alldoorsinflight

Neues Mitglied
09.03.2013
6
0
Hallo !!

15.95 ist ein Wort - bei FlapsFive kosten Sie das 2 - 3 Fache.
Allerdings haben die nur Originale - und Gurtschnallen die selbst ich noch nie gesehen habe.
Der Hammer schlechthin - ein Fanblade eines Rolls Royce Avon Strahltriebwerks - das 1. seiner Art von RR !
Sehr schräg.