ANZEIGE
Hallo zusammen,
verweile momentan auf Sri Lanka und habe pünktlich eine Woche vor Urlaubsende eine E-Mail von Airberlin erhalten, dass mein Rückflug AB7461 von Abu Dhabi nach Düsseldorf am 12. März einem Fugzeugtausch unterliegt und man mir somit meinen gebuchten XL Sitz abnehmen müsste. Gleichzeitig stehe ich noch auf der Warteliste zum Upgrade. Auf Rückfragen hat der Platinumservice bis dato noch nicht reagiert und die AB-Homepage, bzw. mein TB-Account ist komplett zerschossen, nichts stimmt mehr, nur die Fluegzeiten - dementsprechend drei Fragen:
1. Was ist das für ein Flieger nun, weiß das jemand? Ein Fulleco Flieger kann es ja nicht sein, da es bereits Paxe in der Businessclass gibt.
2. Kann jemand eine Aussage bezüglich meiner Upgradeanfrage treffen? Ich habe zwar CheckMyTrip, dort stimmt leider jedoch gar nichts mehr.
3. Wie reserviere ich mir nun einen neuen Sitzplatz?
Vielen Dank für jedwede Hilfe!
Edit: Bin mit denn Handy unterwegs - ich habe die Buchung nun in einer anderen Maske bei AB öffnen können - da steht der Flug nun in Business... Kann ich das Upgrade also als bestätigt ansehen? Ich bin verwirrt. Eine offizielle Bestätigungsemail kam noch nicht.
Zuletzt bearbeitet: