Fly for free: Bangkok Airways

ANZEIGE
M

matchcut30

Guest
ANZEIGE
Folgendes ist heute passiert:

Ich buche einen Oneway Tarif BKK-USM. Bei der Zahlung gebe ich aus Versehen (Rum!) eine ausgetauschte Kreditkarte an, weil die vorne im Portemonnaie war. Ausgetauscht heißt in diesem Fall, dass die noch gültige Karte gegen eine neue Goldene mit neuer Nummer ausgetauscht wurde. Die "alte" Karte wurde dadurch ungültig. So kommt dann auf der Seite auch eine Fehlermeldung: Blabla Error Processing .. check with your Bank .. call reservations.

Ich schreib also eine Email an reservations mit der Fehlermeldung, dem Buchungscode und ob ich direkt am Check in mit CC zahlen kann. Keine Reaktion.

Da aber trotzdem die Confirmation und das Eticket per Email kam, bin ich zum Counter und hab eingecheckt, mit dem Wissen, das Ticket jetzt bezahlen zu müssen. Hab ich auch gesagt. Sie wollten aber nur die Kreditkarte sehen, die zur Buchung verwendet wurde. :rolleyes: Hab dann meinen Boardingpass bekommen und sitz' nun auf Samui.

• Like
Reaktionen: tomnikde

Neuling

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
300
12
TXL
Der Betrag wird auf der Abrechnung der neuen Karte erscheinen. Nix mit fly for free.

M

matchcut30

Guest
Das sind zwei unterschiedliche Karten mit unterschiedlichen Nummern. Die zur Buchung verwendete ist schon seit 1/2/11 ungültig...
Die ausgebende Bank ist aber dieselbe.

M

matchcut30

Guest
Dann kauf Dir doch noch nen Ticket nach Jakarta. Kannst Du Tabledance?

Wir können uns ab 3. März in Hongkong treffen. Tabledance mach ich nich, dazu ist mir mein Rücken und meine Leber zu schade. Aber Karaoke, wer am beschissensten singt, zahlt den Alk.

Hase meinte:
Deine Reise wird ja immer lustiger. :)

I hope so ;) Hab noch ein bisschen was vor mir.

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wir können uns ab 3. März in Hongkong treffen. Tabledance mach ich nich, dazu ist mir mein Rücken und meine Leber zu schade. Aber Karaoke, wer am beschissensten singt, zahlt den Alk.

Am 3. Maerz koennen wir Dich leider nur in Jakarta empfangen! Karaoke organisiere ich dann auch fuer Dich...kein Thema!

M

matchcut30

Guest
Es wird Abend auf Phangan, und die Katze, die mich seit drei Stunden nicht in Ruhe lässt, futtert meine salted almonds auf. Gedanken an Toxoplasmose.

Warum tragen eigentlich die burmesischen Gärtner in solchen Resorts bei 32°C stets so RAF-Bankräubermässige Sturmhauben (in Berlin auch "Hassi" genannt)?
Warum kriecht eine Spinne aus dem Abfluss der Dusche, die für die Schlitze eigentlich viel zu groß ist? Warum stirbt sie ohne weiteres Zutun danach? Sind Spinnen aquaphob?
Warum wachsen auf Resortbananenpflanzen nie Bananen, egal, zu welcher Jahreszeit?
Warum haben Kröten goldene Augen? Ich überlege, an einer zu lecken, lasse es aber --> Toxoplasmose, die.

M

matchcut30

Guest
Tja, da hat man sich zu früh gefreut; blöd, wenn man noch eine andere Kreditkarte im Profil hinterlegt hat...

24.02.2011 V-BANGKOK AIMIGVNT353 / BANGKOK AIR 101,58 -
22.02.2011 4.255,00 THB / 41,88879

:censored: Blöd sind se ja auch nicht.

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Na, scheinen sich ja dein erst geglaubtes Glueck hier und dein vermeintliches Problem bei deiner Hotelbuchung beide im Nachhinein ausgeglichen zu haben :D

Welchen Rum ziehst du da eigentlich immer?
Die Sachen die dir passieren klingen ja fast als ob da Sangsom im Spiel ist...