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matchcut30
Guest
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Folgendes ist heute passiert:
Ich buche einen Oneway Tarif BKK-USM. Bei der Zahlung gebe ich aus Versehen (Rum!) eine ausgetauschte Kreditkarte an, weil die vorne im Portemonnaie war. Ausgetauscht heißt in diesem Fall, dass die noch gültige Karte gegen eine neue Goldene mit neuer Nummer ausgetauscht wurde. Die "alte" Karte wurde dadurch ungültig. So kommt dann auf der Seite auch eine Fehlermeldung: Blabla Error Processing .. check with your Bank .. call reservations.
Ich schreib also eine Email an reservations mit der Fehlermeldung, dem Buchungscode und ob ich direkt am Check in mit CC zahlen kann. Keine Reaktion.
Da aber trotzdem die Confirmation und das Eticket per Email kam, bin ich zum Counter und hab eingecheckt, mit dem Wissen, das Ticket jetzt bezahlen zu müssen. Hab ich auch gesagt. Sie wollten aber nur die Kreditkarte sehen, die zur Buchung verwendet wurde. Hab dann meinen Boardingpass bekommen und sitz' nun auf Samui.
Ich buche einen Oneway Tarif BKK-USM. Bei der Zahlung gebe ich aus Versehen (Rum!) eine ausgetauschte Kreditkarte an, weil die vorne im Portemonnaie war. Ausgetauscht heißt in diesem Fall, dass die noch gültige Karte gegen eine neue Goldene mit neuer Nummer ausgetauscht wurde. Die "alte" Karte wurde dadurch ungültig. So kommt dann auf der Seite auch eine Fehlermeldung: Blabla Error Processing .. check with your Bank .. call reservations.
Ich schreib also eine Email an reservations mit der Fehlermeldung, dem Buchungscode und ob ich direkt am Check in mit CC zahlen kann. Keine Reaktion.
Da aber trotzdem die Confirmation und das Eticket per Email kam, bin ich zum Counter und hab eingecheckt, mit dem Wissen, das Ticket jetzt bezahlen zu müssen. Hab ich auch gesagt. Sie wollten aber nur die Kreditkarte sehen, die zur Buchung verwendet wurde. Hab dann meinen Boardingpass bekommen und sitz' nun auf Samui.