FlyNet- Flughafen unauffindbar

ANZEIGE

K_Ate

Neues Mitglied
17.12.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

für meinen demnächst anstehenden Flug mit LH nach Tampa (TPA) wollte ich vorab ein WLAN-Paket buchen. In der FlyNet-App ist der Flughafen allerdings nicht auffindbar...entsprechend können keine WLAN-Pakete ausgewählt werden.

Hat noch jemand das Problem bzw. weiß, was hier zu tun ist?

Besten Dank für eure Rückmeldungen!

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
930
490
Nicht direkt die Antwort auf deine Frage - aber ich würde generell kein FlyNet verbuchen da du dann doof da stehst wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Wird die Strecke überhaupt von Lufthansa selbst geflogen oder von 4Y und ist ggf. Daher nicht auffindbar?

K_Ate

Neues Mitglied
17.12.2023
3
0
Nicht direkt die Antwort auf deine Frage - aber ich würde generell kein FlyNet verbuchen da du dann doof da stehst wenn es mal wieder nicht funktioniert.

Wird die Strecke überhaupt von Lufthansa selbst geflogen oder von 4Y und ist ggf. Daher nicht auffindbar?
Hallo!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hab gerade mal nachgeschaut, der Flug wird tatsächlich von 4Y durchgeführt. Das hatte ich übersehen. Heißt das dann, dass es überhaupt keine WLAN-Möglichkeit an Bord gibt? In meinem Umfeld gibt es mehrere Personen, die bislang gute Erfahrungen mit dem WLAN gemacht haben. Ich persönlich brauche es auch nur für Messaging-Dienste :).

PeppiCGN

Neues Mitglied
23.06.2010
16
13
Hallo!

Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Hab gerade mal nachgeschaut, der Flug wird tatsächlich von 4Y durchgeführt. Das hatte ich übersehen. Heißt das dann, dass es überhaupt keine WLAN-Möglichkeit an Bord gibt? In meinem Umfeld gibt es mehrere Personen, die bislang gute Erfahrungen mit dem WLAN gemacht haben. Ich persönlich brauche es auch nur für Messaging-Dienste :).

Würde mir keine so großen Hoffnungen machen. Chance auf 1 aus 13 Flugzeugen. Die beiden Ex-Edelweiss Maschinen kriegen es nicht...

FlyNet® ist auf dem ersten Flugzeug (D-AIKK) bereits verfügbar und wird in den nächsten Monaten auf weiteren ausgewählten Flugzeugen aktiviert. Achten Sie nach dem Start auf die Ansagen der Crew und auf das WLAN „Telekom_FlyNet“, welches automatisch sichtbar wird, sobald das Flugzeug eine Verbindung zum Satelliten aufgebaut hat.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
504
403

Bekommt man keine Rückerstattung wenn es nicht funktioniert? Wie hoch ist der Preisvorteil bei vorab Buchung?

K_Ate

Neues Mitglied
17.12.2023
3
0
ANZEIGE
300x250
Würde mir keine so großen Hoffnungen machen. Chance auf 1 aus 13 Flugzeugen. Die beiden Ex-Edelweiss Maschinen kriegen es nicht...

Hmpf...das ist natürlich ärgerlich. Aber dann brauche ich mich mit dem Thema jetzt nicht mehr befassen.. Vielen Dank für die zügigen Rückmeldungen und noch einen schönen 3. Advent :)