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Miles and More / Lufthansa müßten mal ein Formular auf der Webseite online stellen, wo man seine Bearbeitungsnummer eintragen kann wenn man auf eine Antwort wartet.
Mir kommt es vor, als würde Miles and More und Lufthansa versuchen alle Anfragen auszusetzen. Nur wenn man über Social Media nachfragt und Bearbeitungsnummer nennt wird dann 2 Wochen später die Anfrage bearbeitet, mit dem Hinweis man wusste ja nicht das man wirklich auf eine Antwort noch wartet nach 2-3 Monaten. Da es so häufig war kommt es mir vor als es geplant ist. Swiss I’m Vergleich antwortet innerhalb von 2 Wochen.
Was sind eure Erfahrungen macht es Sinn immer die Hotline anzurufen? Bei ORC Beantragung oder wenn falsche Buchungsklasse verbucht wurde?
Mir kommt es vor, als würde Miles and More und Lufthansa versuchen alle Anfragen auszusetzen. Nur wenn man über Social Media nachfragt und Bearbeitungsnummer nennt wird dann 2 Wochen später die Anfrage bearbeitet, mit dem Hinweis man wusste ja nicht das man wirklich auf eine Antwort noch wartet nach 2-3 Monaten. Da es so häufig war kommt es mir vor als es geplant ist. Swiss I’m Vergleich antwortet innerhalb von 2 Wochen.
Was sind eure Erfahrungen macht es Sinn immer die Hotline anzurufen? Bei ORC Beantragung oder wenn falsche Buchungsklasse verbucht wurde?