Four Seasons Bangkok. Günstig! Empfehlenswert?

ANZEIGE

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
ANZEIGE
Guten Abend!

habe noch kein hotel für 1. auf 2. august gebucht, da noch nicht gewiss ist, ob unsere erste wahl das neue siam kempinsky tatsächlich schon eröffnet hat.
bin beim suchen auf trivago.de auf das four seasons bangkok gestossen. dort gibts das doppelzimmer inklusive frühstück und aller steuern um 108 euro. ich glaube dass ist ein super preis, auf der homepage kostets 9.710 baht all in (ca. 248 euro).
meine simple frage: kennt jemand von ihnen dass hotel? ist es empfehlenswert?

mfg
michael

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Das ist ein super Preis und das Four Seasons ist auch deutlich mehr wert.
Schau Dir am 1.8. mal das Afternoon Tea Buffet an. Wirklich klasse.

• Like
Reaktionen: mg1981

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Guten Abend!

meine simple frage: kennt jemand von ihnen dass hotel? ist es empfehlenswert?

mfg
michael

Wann ist ein Hotel für dich empfehlenswert? Wenn das Preis/Leistungsverhältniss stimmt? Wenn der Service stimmt? Wenn es außergewöhnlich ist?

Bei dem Preis machst du sicher nichts falsch. In meiner Top Ten der BKK Hotels taucht es allerdings nicht auf, da es sich "nur" um ein weiteres Luxushotel handelt.

Ich würde (wenn es mir um den Preis geht) zur Zeit das Dusit Thani buchen. In der Realität wird es aber wie (fast) immer das Swissotel, das ich aber nicht wirklich empfehlen will, den die Qualitäten des Hotels sieht man eher auf den zweiten Blick - obwohl die gerade sehr gut Deals für Executive Zimmer und Suiten haben. (Suite für ca. 3800THB++ inkl. Lounge und so weiter).

• Like

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
danke für ihre ratschläge!

für mich ist der preis in diesem falle sekundär, da es unsere letzte nacht in unserem urlaub ist. empfehlenswert ist für mich (um ed size zu antworten): wenn man einen tollen gegenwert fürs geld bekommt, z.b.: banyan tree phuket (double pool villa), jw marriott phuket, sofitel hua hin. danke auch für den tipp fürs dusit thani bangkok. mache jedoch eigentlich einen grossen bogen um amari und dusit hotels; wir haben beide ketten probiert; resultat: gleich teuer wie sheraton oder jw marriott, jedoch bei weitem niedriger standart und schlechterer service (ist nur meine meinung).
übrigens das intercontental gibts für den zeitraum auch um 105 euro all in.
wie auch immer suche nur ein nettes hotel für unser urlaubsende. sollte jemand noch tipps haben, bitte gerne!

mfg
michael

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
mg1981 meinte:

für mich ist der preis in diesem falle sekundär, da es unsere letzte nacht in unserem urlaub ist. empfehlenswert ist für mich (um ed size zu antworten): wenn man einen tollen gegenwert fürs geld bekommt, z.b.: banyan tree phuket (double pool villa), jw marriott phuket, sofitel hua hin. danke auch für den tipp fürs dusit thani bangkok. mache jedoch eigentlich einen grossen bogen um amari und dusit hotels; wir haben beide ketten probiert; resultat: gleich teuer wie sheraton oder jw marriott, jedoch bei weitem niedriger standart und schlechterer service (ist nur meine meinung).
wie auch immer suche nur ein nettes hotel für unser urlaubsende. sollte jemand noch tipps haben, bitte gerne!

mfg
michael

Oriental - Noël Coward Suite.

mg1981

Reguläres Mitglied
13.06.2010
34
0
danke rambuster, sie haben mir schon einige gute ratschläge bezüglich bkk gegeben.
war in diesem fall mein fehler. preislich ist das limit 250 euro für 2 personen (pro nacht).

mfg
michael

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2

mfg
michael

Das Dusit Thani in BKK gibt es zur Zeit für <60€.

Dann stellt sich in BKK die Frage wo soll das Hotel gelegen sein? Ich würde, wenn nicht im Nai Lert Park, im Conrad oder im Renaissance wohnen (weil mir die Lage paßt). Wenn es nicht unbedingt ein Luxusbunker sein muß versuche es hier :: The Eugenia : It's not a hotel, it's a Home ! ::. Am Fluß wäre meine Wahl das Shangri-La - aber das ist mir alles zu weit weg. Auch gut: Metropolitan und Sukhothai.

• Like

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
13.755
11.873
IAH & HAM
Meine beiden "Lieblingshaeuser" in BKK sind weiterhin das Shangri La (am Fluss) und das Sheraton Grande(mitten auf der Sumkumvit) . Ausgezeichneter Service kombiniert mit guter Lage direkt am BTS.

S

Fozzey

Aktives Mitglied
05.05.2010
181
0
Also das 4S ist schon 1A, vor allem der Japaner bietet super Sushi (y)

Sonst immer The Sukhothai (y)

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Meine beiden "Lieblingshaeuser" in BKK sind weiterhin das Shangri La (am Fluss) und das Sheraton Grande(mitten auf der Sumkumvit) . Ausgezeichneter Service kombiniert mit guter Lage direkt am BTS.

S

Das SGS kann ich auch nur empfehlen. Lage und Service sind ausgezeichnet. Preise waren für mich auch absolut in Ordnung.