Ja, so hörte sich das für mich auch an. Schon sehr sonderbar dass das nicht aufgefallen ist.Klingt für mich eher als ob die die richtigen BPs gehabt hätten, aber den üblichen zu Fuss Boarding auf dem Rollfeld falsch abgebogen sind
Dass immer alles gleich bashing sein.Also ich bin gerne bei jedem bashing dieses grottenschlechten $(#€I$$- Carriers dabei, aber die Destination auf dem BP könnte vielleicht auch der Ottonormalurlaubsfliegerpax checken?
Fehlt da nicht noch ein "muss"?Dass immer alles gleich bashing sein.
Allerdings hätte der Pilot des richtigen Fliegers die Tür auch nochmal aufmachen lassen können. LH kommt im Zweifelsfall sogar von der Startbahn zurück. http://www.vielfliegertreff.de/luft...ot-vergisst-auf-muc-ham-pax-und-dreht-um.html
Klingt für mich eher als ob die die richtigen BPs gehabt hätten, aber den üblichen zu Fuss Boarding auf dem Rollfeld falsch abgebogen sind
Stimmt, da war mal was... Link hab ich leider auch gerade nicht.Ich erinner mich an einen FlyerTalk Beitrag, wo sowas auch einem Vielflieger mit Premium Status bei einer Südamerikanischen AIrline passiert ist und er sogar auf dem falschen Flug mitgeflogen ist. Dort wurde die Airline gebasht ;-). Hat jemand den Link parat?
Was mir noch dazu einfällt: Eventuell ist das Gepäck trotzdem mitgeflogen, sofern welches aufgegeben wurde.
Es wäre glaublich kein Wahnsinnsaufwand, vor/an der Treppe zu der Sardinenbüchse ein Schild aufzustellen zb "FR 1234 to Wrzlbrmft".
Also ich bin gerne bei jedem bashing dieses grottenschlechten $(#€I$$- Carriers dabei, aber die Destination auf dem BP könnte vielleicht auch der Ottonormalurlaubsfliegerpax checken?
Mr Pritchard, a painter and decorator from Cannock, Staffordshire, said his boarding pass was checked at the gate, on the airfield and on the plane but he was still able to get on the wrong flight.