Und meistens hier wie dort defizitärRealpreisig!
Die Busse sind einfach viel zu teuer, siehe mal in anderen Städten Südeuropas
Und da geht das Bashing wieder losNaja... ist halt Ryanair - ich bezweifle das der Durchschnittskunde wesentlich billiger fliegt als mit LH und Co...
Und da geht das Bashing wieder los
Anhang anzeigen 85087
Da muss man dann aber einiges falsch machen
Ja sorry, der Vergleich von OP (7-12. September) mit mittlerweile 21€ bei Ryanair und 438€ bei Hansa war mir dann doch zu extrem.Netter Versuch...
Dann musst du aber schon Äpfeln mit Äpfeln vergleichen.
Lufthansa dafür praktisch doppelt so teuer und mit einem Umstieg. Dafür kannst du bei Ryanair am Flughafen einchecken, ein Sitz mit Extra Beinfreiheit reservieren, ein Koffer aufgeben und ein Fahrrad mitnehmen.Am gleichen Tag kostet Ryanair 165 Euro!
Lufthansa dafür praktisch doppelt so teuer und mit einem Umstieg. Dafür kannst du bei Ryanair am Flughafen einchecken, ein Sitz mit Extra Beinfreiheit reservieren, ein Koffer aufgeben und ein Fahrrad mitnehmen.
Auf einigen Stecken mag das stimmen, aber das Argument hier vorzubringen ist relativ absurd.
Wenn du das erste mal bei Ryanair am Flughafen stehst und dir wird gesagt: "Sorry, flight canceled - but no worries, we have booked you on our next flight (which is in 2 days)" wirst du verstehen, wo genau Ryanair spart und weshalb es für viele (aufgeklärte) Passagiere (ob Vielflieger oder nicht) keine Option ist*!
Es ist wie überall im Leben "you get what you pay for"!
Wenn du das erste mal bei Ryanair am Flughafen stehst und dir wird gesagt: "Sorry, flight canceled - but no worries, we have booked you on our next flight (which is in 2 days)" wirst du verstehen, wo genau Ryanair spart und weshalb es für viele (aufgeklärte) Passagiere (ob Vielflieger oder nicht) keine Option ist*!
* und sich die paar Euro Ersparnis schnell relativieren und der Trip richtig teuer und Zeitraubend (= zusätzliche Kosten) werden kann.
Ist das nicht unnormal, dass ein Flugticket günstiger ist als ein Busfahrschein?
jeder kriegt was er bezahlt wer mit denen fliegen will solls nur machen schaun mer mal was der erste Vogel von denen vom Himmel fällt, damals in Velencia hätt ja nicht mehr viel gefehlt wär der erste Vogel auf der Landebahn hängen geblieben wärs das für die anderen gewesen ... und das die so schnell Cash bei Verspätungen raus rücken wer das glaubt hält auch den Osterhasen für echt, ansonsten gern doch mal nen Beweis bringen
jeder kriegt was er bezahlt wer mit denen fliegen will solls nur machen schaun mer mal was der erste Vogel von denen vom Himmel fällt, damals in Velencia hätt ja nicht mehr viel gefehlt wär der erste Vogel auf der Landebahn hängen geblieben wärs das für die anderen gewesen ... und das die so schnell Cash bei Verspätungen raus rücken wer das glaubt hält auch den Osterhasen für echt, ansonsten gern doch mal nen Beweis bringen
Und inwiefern sollte FR dann von EU261 befreit werden?
Richtig ist, Ryanair bucht dich nicht auf andere Airlines um. Aber in dem EU261 Formular gibts auch die Möglichkeit neue gekaufte Flüge zu claimen, und wenn dies genauso easy erstattet wird, dann sind die erheblich besser!
Und Ryanair hat im Vergleich zur Lufthansa eine ehrheblich bessere On Time Performance!
Klingt meines Erachtens nach "Nehme ich nicht an. Ersatzbeförderung auf Airline XYZ mit max. 2h Verspätung am Zielort schon und die 250€ nehme ich on-top gerne mit"