FRA - ATL / Florida in C

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.901
1.905
FFM
ANZEIGE
Hallo,

LH aber auch Delta bieten zur Zeit C-Tickets von FRA nonstop nach ATL um Weihnachten herum (Beginn der günstigeren Zeit: 20.12.15, Ende ca. 09.01.16) für ca. 2070,- Euro an. Floridadestinationen für ca. 2200,.- Euro.

Wichtig ist für mich vor allem nonstop, daher ist vor allem ATL interessant.

Meine Frage: Sieht jemand die Farerules und kann sehen, ob das ein Aktionspreis ist und wenn ja bis zu welchem Zeitpunkt man spätestens gebucht haben muss? Oder sind um Weihnachten herum die C-Tickets nach USA / Ostküste immer günstiger, da weniger Geschätsreisende.

Ich wollte nur wissen, ob ich mich beeilen muss mit der Buchung oder ob diese Preise um Weihnachten herum eher Standard sind.

Danke

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.231
406
VIE
Einfach in der Matrix suchen und auf der Ergebnisseite auf die Rules klicken.

liniZH

Reguläres Mitglied
23.01.2015
75
0
z.B. PLNCDEW
Category 3: Seasonal restrictions
PERMITTED 01JUL THROUGH 31AUG OR 22NOV THROUGH 29NOV OR
21DEC THROUGH 10JAN OR 27MAR THROUGH 11APR ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.

• Like
Reaktionen: KevinHD

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
176
...
Meine Frage: Sieht jemand die Farerules und kann sehen, ob das ein Aktionspreis ist und wenn ja bis zu welchem Zeitpunkt man spätestens gebucht haben muss? ...
...

Einfach in der Matrix suchen und auf der Ergebnisseite auf die Rules klicken.

Sorry, ich bin zu doof. Ich finde zwar die Tarifbestimmungen, aber keine Hinweise darauf, wie lange dieser Preis so buchbar ist .

z.B. PLNCDEW
Category 3: Seasonal restrictions
PERMITTED 01JUL THROUGH 31AUG OR 22NOV THROUGH 29NOV OR
21DEC THROUGH 10JAN OR 27MAR THROUGH 11APR ON THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR.
Verstehe diese Antwort nicht. Das ist doch der Reisezeitraum und nicht der Buchungszeitraum, nach dem gefragt wurde. :confused: