FRA B4x Lounge wird zum Stadion

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
ANZEIGE
unglaubliche Szenen spielen sich hier ab....die TV sind auf Sat1 eingestellt und die Massen rotten sich hier zusammen um in die GLotze zu sehen FCB-Chelsea auf hörberer Lautstärke zu lauschen....

Pech für mich...werde wohl die erste Halbzeit nicht ganz schauen können da Flug nach GRU bald boarding ist :cry:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
unglaubliche Szenen spielen sich hier ab....die TV sind auf Sat1 eingestellt und die Massen rotten sich hier zusammen um in die GLotze zu sehen FCB-Chelsea auf hörberer Lautstärke zu lauschen....

Pech für mich...werde wohl die erste Halbzeit nicht ganz schauen können da Flug nach GRU bald boarding ist :cry:

Einen Flug nach GRU würde ich JEDEM Fussballspiel vorziehen!
Es sei denn... der Flug ist mit LH in Eco... :eek:

---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?jihgrh

• Like
Reaktionen: 1 Person

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
schade bayern, alles ist vorbei... :D

jetzt werden wohl viele tränen in den kartoffelsalat fließen... :LOL:

A

Anonym11146

Guest
Also ich mag die Bayern ja eigentlich nicht besonders (auch wenn ich die meisten Spieler sehr gut finde), aber so zu verlieren haben sie nicht verdient. Ziemlich grausam so eine Heimniederlage. Als neutraler Fußballanhänger hab ich mir nach dem Spielverlauf einen Sieg des FCB gewünscht. Klar, Leben geht weiter und so, aber trotzdem mein Beileid an alle Münchner Fans.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Also ich mag die Bayern ja eigentlich nicht besonders (auch wenn ich die meisten Spieler sehr gut finde), aber so zu verlieren haben sie nicht verdient. Ziemlich grausam so eine Heimniederlage. Als neutraler Fußballanhänger hab ich mir nach dem Spielverlauf einen Sieg des FCB gewünscht. Klar, Leben geht weiter und so, aber trotzdem mein Beileid an alle Münchner Fans.

fußball ist grausam... und wenns die bayern trifft ist es gut so... ;)

aber wenn man sich den spielverlauf ansieht, dann hatten auch die auswechslungen sicher anteil am ausgang und ich habe nicht verstanden wieso müller herunter genommen und dafür ein halbinvalide gebracht wird. so gesehen hat sich das risiko von chelsea ausgezahlt gegen ende etwas mehr für die offensive zu tun und für mich ist der sieg genau deshalb nicht unverdient. man hätte auch reagieren können und schweinsteiger nicht zum 11er zu schicken, denn er war schon länger total platt...

in schönheit sterben, das ging im fußball schon oft so, das ist auch nicht grausam, das ist eben teil des spiels...