FRA Besprechungsraum

ANZEIGE

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich suche einen Besprechungsraum in der nähe von FRA. Bei dem Steigenberger Hotel habe ich nachgefragt, jedoch scheint mir ca 600€ zu teuer. Ich brauche keinerlei technische Ausstattung. Ein Tisch, 4 Stühle und ein paar Getränke reichen. Ein Restaurant würde wahrscheinlich auch reichen.

Hat jemand eine Idee?

Zu viert in der Lounge maximieren geht nicht, da weder genug Bordkarten noch genug Plastik Gold vorhanden ist :idea:

Gruß

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Sorry für die einfache Lösung, aber sowas bietet doch jede zweite Gastwirtschaft an, oder?
Also einfach ein Nebenzimmer. Wenn man irgendwo ist wo nicht viel los ist bekommt man das logischerweise auch für 4 Leute für umme wenn man nett fragt.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Die meisten Airports bzw. airportnahen Einrichtungen verlangen dafür ein Vermögen. Wir haben schon manches mal ne Ecke in der Hotellobby für kurze Gespräche genutzt. Je nach Tageszeit könnte im Restaurant vom Sheraton doch ein Tisch in der Ecke auch reichen?

TXLover

Erfahrenes Mitglied
13.08.2010
1.488
1
Wenn Du nicht übermäßig repräsentieren musst, und ein möglicher Ecktisch im Restaurant Dir zu wenig Planungssicherheit bietet, sollte es doch auch das Intercity-Hotel FRA tun, dort bekommst anständigen Standard geboten.
Die haben sogar eine Preisliste online (die sich nicht nennenswert von meiner Companyrate unterscheidet :eek:).

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Danke für den Input. Es wird ein Restaurant werden. Die Besprechungsräume sind mir für diesen Zweck zu teuer.

Werde berichten wie es war.

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
48
Transdanubien/VIE
Nach dem Threadtitel hat sich mir regus aufgedrängt, war aber unmöglich, herauszufinden, ob und wo es in FRA Standorte gibt ohne die TelNr zu bemühen.

Rufen Sie unsere Business Lounge-Experten an:
+49 (0) 800 5222 5333
(gebührenfrei)
Kannst Du noch probieren.
Mit vielen Kreditkarten hat man automatisch Gold Bekommen, dann ist die Lounge gratis (IIRC für bis zu 4....).

Matt

Reguläres Mitglied
18.03.2010
44
20
Besprechungsraummiete auch möglich in der Luxx-Lounge im öffentlichen Bereich des Terminal 1 im Fra. Hat zudem den Voteil, dass man noch Leistungen der Lounge mitbenutzen kann.

Telefon: +49 (0) 69 6976 7386
Fax: +49 (0) 69 690 58504
E-Mail: info@luxxlounge.de