Fra-Del-Australien DRINGEND

ANZEIGE

blueclown85

Neues Mitglied
19.04.2012
4
0
ANZEIGE
Hallo alle,

ich will im Februar noch (Mitte bis Ende) auf Hochzeitsreise nach Australien fliegen. Meine Frau ist im Moment noch in Delhi, deshalb muss ich dort 1-2 Tage verbringen und dann wollen wir 10 Tage nach Australien fliegen, wieder zurück nach Delhi und nach 1-2 Tagen ich zurück nach Dland und sie bleibt in Delhi vorerst. Da ich auch beruflich dieses Jahr noch einige Male mit der *A fliegen werde, peile ich den Senator auch an, und würde auch bevorzüglich *A fliegen. Ich habe schon FTL und A3Gold. Gibt es irgendeinen Fare, wo ich Fra-Del-Mel return günstig Buchen kann? Oder habt ihr irgendwelche tips? Will evtl heute noch buchen.

Danke allen. Lg.

blueclown85

Neues Mitglied
19.04.2012
4
0
Eco. Sollte halt günstig sein. Im Moment finde ich Flüge nach Delhi hin und zurück für ca 800-900 Euro mit Turkish und von Del nach Australien mit Thai oder Singapore für ca 900-1000 Euro. Vllt gibt es was wesentlich günstigeres, wo ich auch etwas Meilen sammeln kann.

GAT

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
335
8
BIQ
a) Falls du nicht unbedingt nach DEL musst, würde ich vorschlagen du fliegst mit SIA die Strecke FRA-SIN-MEL und deine Frau DEL-SIN-MEL. Ihr trefft euch in SIN und fliegt SIN-MEL rt zusammen. So wäre es wahrscheinlich am günstigsten, soweit ich das bisher gesehen habe.

b) Falls du erst noch zwei Tage nach DEL möchtest, kann ich das natürlich verstehen. Dann bieten sich zwei getrennte Tickets an: FRA-DEL und dann zusammen mit deiner Frau DEL-MEL.

c) Reisebüro. Da würde ich auf jeden Fall anfragen, allzu viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr bis zum Abflugtag...

Gruß, GAT

Unterwegs

Reguläres Mitglied
04.02.2010
37
1
Du koenntest eventuell auch mit einer der Golf-Airlines fliegen (zB Emirates mit 2 x Stop in Dubai) und dann ein extra ticket DXB-DEL-DXB kaufen. Oder Thai mit 2 Stops in BKK und dann extra ticket von da.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Du koenntest eventuell auch mit einer der Golf-Airlines fliegen (zB Emirates mit 2 x Stop in Dubai) und dann ein extra ticket DXB-DEL-DXB kaufen. Oder Thai mit 2 Stops in BKK und dann extra ticket von da.

Wie man so dann Senator wird erschliesst sich mir nicht.

Ansonsten kann man auch über Russland fliegen, oder über Bangladesch, oder evtl. erst nach New York und von da dann nach SIN (das bringt evtl. Meilen).

Warum verstehen so viele Leute eigentlich die gestellten Fragen nicht? Das Problem für den OP dürfte sein das es keinen indischen *A Carrier gibt. Das gewünschte Ticket FRA-DEL-MEL dürfte sich am einfachsten bei Air India buchen lassen - die aber nicht in der *A sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kingair9

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Durch das "nicht" in "Warum verstehen so wenige Leute eigentlich die gestellten Fragen nicht?", heißt es nix anderes als dass die meisten die Fragen verstehen.
Du wolltest aber das Gegenteil sagen, von daher muss das "nicht" gestrichen werden. :)

Siehst du ich verstehs immer noch nicht, denn ich würde die Frage immer so stellen wie gestellt. Man-Oh-Man ich hätte wohl in Deutsch besser aufpassen sollen.

blueclown85

Neues Mitglied
19.04.2012
4
0
Hallo alle,

ja das ist richtig, ich muss nach Delhi für 1-2 Tage. Und wir möchten auch gerne zusammen von dort weiter fliegen. Die Frage ist ob es nicht irgendeinen günstigeren Fare gibt oder auch ein Honeymoon Special? Und kann man mit einem RTW Ticket auch so fliegen: Fra-Del-Mel-HKG-Del und dann den Pazifik und Atlantik überqueren, bzw es auslassen?
Noch eine Überlegung wäre der 3-Regionen Award Ticket von M&M. Funktioniert das und gibt es den evtl auch zu kaufen und nicht als Award Ticket?

vielen vielen Dank für eure Antworten.

Lg

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.042
kann man mit einem RTW Ticket auch so fliegen: Fra-Del-Mel-HKG-Del und dann den Pazifik und Atlantik überqueren, bzw es auslassen?

Was meinst Du mit "auslassen"? Einen rtw kaufen und nur FRA-DEL-XXX-MEL-HKG-DEL fliegen und den Rest verfallen lassen? Ja, sollte gehen, aber ob es finanziell sinnvoll ist, steht dahin.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.920
16.042
Stichwort "finanziell sinnvoll": Wenn Du Dich von dem ganzen Meilengedoens befreist und mit den Daten ein bisschen flexibel rumspielst, kannst Du FRA-DEL-FRA unter 600 und DEL-MEL-DEL unter 900 EUR bekommen.