ANZEIGE
Warum? AA verkauft ganz regulär DFW ex FMO mit LH Zubringer.
Wie soll er denn im T2 ans Gate kommen ohne Bordkarte?
Geht doch anscheinend?
Warum? AA verkauft ganz regulär DFW ex FMO mit LH Zubringer.
Ohne eigene Erfahrung mit AA, aber ich habe in ähnlicher Konstellation schon online bei der weiterfliegenden Airline einchecken können, nachdem ich VORHER bei LH eingecheckt hatte.Wäre mir neu, wenn das Lufthansa-System eine Bordkarte für American Airlines ausgeben könnte. Das Gepäck wird durchabgefertigt und die Anschlussbordkarte gibt es meiner Meinung nach am Gate von AA in FRA.
Dementsprechend morgen am Flughafen...
Er ist doch noch gar nicht losgeflogenUnd: was sind die Prognosen: hat er es geschafft?
Positiv sage ich: Ja er hat es geschafft!
Ich würde mich an eventuellen Warteschlangen (höflich fragend) fragend vordrängeln. Da hast du das "moralische" Recht dazu und laut hier schon zitierter Rechtsprechung auch die Pflicht, wenn es sehr eng werden sollte.Drückt mir die Daumen, dass SIKO und Transfer schnell gehen...
Möglicherweise hast du auch bei AA eine ganz andere Buchungsnummer, welche du erst noch herausfinden müsstest. Keine Garantie allerdings von mir, dass es damit dann geht.Kann bei AA auch nicht online einchecken...
Konnte nicht über Lufthansa AA einchecken.
Kann bei AA auch nicht online einchecken. Dementsprechend morgen am Flughafen...
Drückt mir die Daumen, dass SIKO und Transfer schnell gehen...
Da ist US allerdings auch noch von T1 abgeflogen...
Es wird sehr eng. Und ja auf einem Ticket gebucht, per Reisebüro.
Geklappt?
Nein, sind von T2 abgeflogen.
Gruß B.Santiago
Ich tippe weiterhin auf geklappt, sonst hätten wir schon was gehört.
oder: sorry nicht geklappt, weil ich 5 min vertrödelt hatte um das Forum noch zu unterrichten![]()
![]()
Flyglobal
Das LH FCT hat vor kurzem meinen Koffer durchgecheckt. FRA-LAX auf LH dann auf AA nach LAS.
Zwei getrennte Tickets jedoch in einer PNR. Kein Problem.
Bei B ausreisen (ggf. vorher Tunnel von A nehmen), zur Skyline-Station laufen, mit der Skyline zu T2, durch die Fummelbude. Ist zwar nicht der kürzeste Weg, aber ohne Bordkartenkontrolle...
Die Skylinestation in T2 ist im öffentlichen Bereich....