FRA-JFK MIA-FRA in FC oder BC in 07/08-12

ANZEIGE

Kimble

Neues Mitglied
24.04.2012
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich würde gerne in den Sommerferien (wg. meiner Tochter) aus dem Westen Deutschlands (FRA, DUS, aber auch BRU o.ä.) nach NYC (Flughafen egal) und dann nach einer Rundreise von Miami aus wieder zurück fliegen.

Leider reicht mein Miles&More-Konto nicht mehr für ein Upgrade auf FC oder BC, ich würde aber ganz gerne zumindest auf der Hinstrecke (als Geschenk für meine Tochter) FC (zB im LH400 A380) fliegen, ohne so absurde Preise wir die 9T€ pP bei LH zu zahlen. Beim Rückflug wäre BC ok.

Die Idee war ggf. Dividend Miles zu kaufen und damit upzugraden (BC-FC 50T Miles = 1.300 € pro Person und Strecke). Leider gibt es aber scheinbar momentan kein 100% Angebot mit 50T kaufen und 50T geschenkt.

Hin wie her benötige ich dann aber auch noch ein BC-Ticket (es sei denn ich verzichte auf FC und fliege BC hin und zurück mit Dividend Miles Upgrade von Economy). Der günstigste BC Flug in der Zeit lt. Matrix war BRU-EWR für 1.800 € pP (8854/8855), wobei es keien Gabel ist.

Hat jemand eine Idee, wie ich möglichst günstig an die USA-Flüge komme ? Würde halt gerne den FC-Flug als Belohnung verschenken, 18T€ sind jedoch deutlich ausserhalb meines Budgets :(

Danke schon einmal vorab

PS
ich weiss, dass man als Neuling in einem Forum nicht mit Fragen einsteigen sollte, aber ich hoffe trotzdem auf eine Antwort

romrocket87

Aktives Mitglied
27.01.2012
178
0
GRZ
Hallo
ist zwar nich F, aber wie wärs mit dem Delta Angebot für 1500€ direkt nach JFK und retour von MIA nach NYC dann noch einen Innlandsflug dazu.
lg

Kimble

Neues Mitglied
24.04.2012
2
0
Wie wärs mit dem Delta Angebot für 1500€ direkt nach JFK und retour von MIA nach NYC dann noch einen Innlandsflug dazu.
Ja, ich habe auch schon überlegt, auf den Gabelflug zu verzichten und stattdessen, JFK hin und zurück zu nehmen. Allerdings waren es in der Eco nur 150 € Mehrpreis pP, so dass ein Inlandsflug keine große Ersparnis gebracht haette.

Das Busniessclass Angebot von Delta/AirFrance habe ich jetzt auch gefunden
Frankfurt - New York Bequem & Nonstop ab 999 €
Günstiger geht es wohl nicht, immerhin in der Summe 600 € gegenüber LH von BRU

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
habe mal etwas mit der ITA gespielt und bin auf folgendes gekommen :

English
Help
Careers

Reiseplandetails

Suche ändern

Flüge

Reiseplan

Reiseplan
Frankfurt (FRA) — New York (JFK) - So., 5. Aug
Delta Delta 107 Abflug: 12:05 Ankunft: 14:59 8:54 Std. Boeing 767 Business (S)

New York (LGA) — Fort Lauderdale (FLL) - Do., 23. Aug
Delta Delta 1879 Abflug: 06:45 Ankunft: 09:46 3:01 Std. MD-80 First (F)

Miami (MIA) — Frankfurt (FRA) - Di., 28. Aug
Delta Miami (MIA) — Atlanta (ATL) - Di., 28. Aug
Delta 2173 Abflug: 13:30 Ankunft: 15:35 2:05 Std. MD-90 First (F)
Umsteigen in ATL 0:45 Std.

Delta Atlanta (ATL) — Frankfurt (FRA) - Di., 28. Aug
Delta 14 Abflug: 16:20 Ankunft: 07:55 9:35 Std. Boeing 767 Business (S)

Mi., 29. Aug
Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 2.166,28 €
Gesamtpreis für 2 Passagiere 4.332,56 €

Die Daten müsste man im Detail sicher anpassen, weiss nicht wie ihr Ferien habt. Sind aber alle Flüge in C bzw Domestic F denke das ist nicht so verkehrt.

Btw. du sagst das dein AF Deal 999 kostet und die Überschrift auf deren Seite auch, aber tatsächlich steht da was von 1499, haben die den Preis angehoben ??